Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  @sunni mit alina
no avatar
  Madita-maxine
schrieb am 13.11.2004 19:25
Liebe Sunni!

Habe es gerade erst gelesen... Ich weiß garnicht was ich schreiben soll
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Wünsche dir ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüße
Madita-maxine


  Re: @sunni mit alina
avatar  Lodo
schrieb am 13.11.2004 20:44
Es tut mir sehr Leid was passiert ist...

Jetzt ist es wohl an der Zeit, das Du überprüfen lassen solltest, woran es liegt. Ja

Ich hoffe, dass man dann an diesem Punkt anknüpen und eine weitere FG verhindern kann.








  @Madita-maxine
avatar  sunnie
schrieb am 13.11.2004 23:44
Liebe Madita-maxine

Vielen Dank für Dein liebes Posting...den Drücker habe ich gespürt und die Kraft kann ich gut gebrauchen!

Ich gehe nun schlafen, denn ich bin kaputt. Habe mit meinem Mann den Abend "genossen"...wir haben über die FG gesprochen und darüber, wie wir uns fühlen und was wir denken. Es tut gut, zusammen durch die schwere Zeit gehen zu können!

Herzliche Grüsse Bussi und Gute Nacht schalfen



Beitrag geändert am : (Sa, 13.11. 23:44)


  @Lodo
avatar  sunnie
schrieb am 13.11.2004 23:53
Liebe Lodo

Vielen Dank für Dein Posting! Kuss

Weisst Du, ich bin seit einem Jahr (seit FG im Dez) in Behandlung bei meinem FA. Der hat schon so vieles kontrolliert und überprüft....mit US, Blut genommen....er kennt sich mit FG's sehr gut aus! Er hat am Aufbau der Fachstelle für Fehlgeburt und perinatalen Kindstod mitgearbeitet...ich bin zum Glück in guten Händen.

Letzten Zyklus (Zyklus vor der SS) wurde mir wieder Blut abgezapft...ES war da, GK super, GBS super, Rhesusfaktorunverträglichkeit in Ordnung (ich stosse das Baby nicht deswegen ab...habe RH 0 negativ)....es war Alles supi! In der Schwangerschaft war mein GK-Wert ja auch supi...an dem liegt es nicht!

Nun werde ich am Montag anrufen um einen Termin auszumachen. Ich möchte mich untersuchen lassen ob körperlich Alles gut ist, dann will ich mit ihm sprechen und nach Lösungen suchen was wir in der nächsten Schwangerschaft tun könnten. Vielleicht ist es tatsächlich von der Natur her so gewollt dass ich halt 4 Sternchen haben muss....vielleicht finden wir wirklich etwas heraus! Bin gespannt und freue mich in dem Sinne, einen so tollen FA zu haben der mich ernst nimmt, für mich da ist, mir zuhört, fachlich und menschlich einfach super ist!

So, nun muss ich schlafen, bin so müde *gähn*

Liebe Grüsse und Gute Nacht Bussi




  Werbung
  Re: @Madita-maxine
no avatar
  Sanny75**
Status:
schrieb am 14.11.2004 09:43
Hallo Sunnie!

Fühl dich ganz doll in den Arm genommen! streichel
Ich habe deinen Beitrag erst eben gelesen und ich bin erstarrt. Warum müssen einige von uns immer wieder diese Erfahrungen machen? Ich hatte auch dieses Jahr schon 2 FG.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe für dich das dein FA eine Ursache findet, damit er bei einer erneuten Schwangerschaft etwas machen kann, damit dein Baby dann bleibt.
Ich werde für unsere Sternenkinder heute Abend eine Kerze anzünden und beten!

Ich weiß gar nicht recht was ich dir noch schreiben könnte, mir fehlen wirklich die Worte.

eine mitrauernde Sandra




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019