Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wer hibbelt mir mir?
no avatar
  dagmoe
schrieb am 13.11.2004 19:15
Hallöle Partyband

habe zwar errst 20 Tage hinter mir, bin aber schon wieder ganz hibbelig. Wer hibbelt mit mir und wie geht es euch? Zunge rausstrecken

Gruß Dagmar winkewinke

Meine Kurve
no avatar
  dagmoe
schrieb am 13.11.2004 19:16
  Re: Wer hibbelt mir mir?
no avatar
  mondschein*
Status:
schrieb am 13.11.2004 19:21
Hallo Dagmar winkewinke

Ich bin auch gerade an meinem 20 Tag angekommen und da ich immer nur 28-29 Tage habe bin ich jetzt auch schon sehr hibbelig*Liebe

Ich drücke uns und allen anderen die auch hibbeln ganz fest alle daumen

LG Sonja

no avatar
  stella29
schrieb am 13.11.2004 19:53
Huhuwinken

ich bin auch am hibbeln.... Mal sehen, ob es diesmal geklappt hat, denn am freitag war der SST negativ sehr treurig

aber ich darf ja erst am montag testen... haben mir alle hier geschrieben und mit mir schon geschimpft Nein ich hoffe ich teste morgen nicht und mach mich verrückt....

Habe Brustspannen, aber schon seit ein paar tagen... und bisschen ziehen ... kann aber auch PMS sein, Vorboten der Mens. Oder es liegt daran, das ich fleissige diesen Frauenmanteltee trinke.... Oder doch ....schwanger ???

Ich drück euch allen die Daumen

Bussi Stella Blume

[kurve]

Werbung
no avatar
  Madlen+co
schrieb am 13.11.2004 21:00
Hallo Ihr,
Ich bin auch am hibbeln. In einer Woche weiss ich ob es geklappt hat oder nicht. Ich habe ziemliches ziehen im Unterbauch und manchmal etwas Bauchweh. Die Brüste spannen minimal. Muss also nichts heissen. Müde bin ich auch oft, aber auch das kann von der Jahreszeit kommen. Mal sehen, besser man rechnet nicht mit einer Schwangerschaft, dann ist die Ueberraschung grösser, wenn es dann doch so ist.
Viel Glück Euch allen und ich bin gespannt, ob es bei Euch klappt!

[kurve]

schrieb am 14.11.2004 06:29
Hallo Dagmar,

Ich hibbel mit und drücke dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus geklappt hat.

Selbst bin ich erst am ZT 18 bei einem Zyklus von 26 Tagen; da ich seit 2 Zyklen aber nur negative LH-Tests gemacht habe sehr treurig , bin ich nach dem vielleicht-ES aber nur mehr frustriert und genervt, dass ich jetzt wieder so lange warten muss.

Lg,
spirit

P.S.: Kennt jemand Ovulationstests, die man schon mit dem Morgenurin machen kann, das wäre mir viieel angenehmer??

[kurve]

Ich!
schrieb am 14.11.2004 07:43
Bin ja mal gespannt, wie meine Kurve in einer Woche aussieht...
Es sei denn, ich hba dann schon eine neue angefangen.

Bis dahin

Gruß

Anja

[kurve]

no avatar
  stella29
schrieb am 14.11.2004 10:16
Würde soooo gerne mit euch weiter mithibbeln... aber heute war schon wieder ein Tag vor NMT der test eindeutig negativ sehr treurig

denke das hat nimmer geklappt diesen Monat Ich bin zornig

Stella

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019