Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@sera
schrieb am 13.11.2004 14:06
Hallo sera,
Du warst vor ca 4 Wochen die erste,die mir hier geantwortet hat,als ich neu war. So bist Du mir in schöner Erinnerung geblieben ! Kuss

Ich möchte, extra nur für Dich , ein paar Schwangerschaft Viren schicken: PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!

Ich würde mich riesig freuen,Dich im Schwangerschaft Forum herzlich Willkommen zu heißen ! (gleiches gilt natürlich für Alle !!! )

Also...auf ein Neues !!! Meine Daumen :

Lieber Gruß
Anja

Re: @sera
no avatar
  sera n. e.
schrieb am 13.11.2004 14:59
Hallo Anja,

du bist ja lieb! *ganzgerührtbin*

Habe einen gaaaaaanz tiefen Zug genommen, hoffentlich bringts was! So schnell gebe ich auch noch nicht auf, habe ja hoffentlich noch ein paar Jährchen bis zu den Wechseljahren zwinker

Aber ein bischen traurig bin ich schon, vor allem, weil der Altersunterschied zu meinem Sohn immer größer wird.

Dir auch weiterhin alles Gute Bussi !

schrieb am 13.11.2004 15:07
Hallo sera,
über den perfekten Altersunterschied der Kids lässt sich sowieso streiten...

Wie alt ist er denn ?
Als Jill kam, war Danny schon 12 (!), und als Jordan kam, war Jill 3(die beiden kloppen sich wie die Kesselflicker !)
Für uns war das alles mit dem Altersunterschied egal...
Und bei Euch wird es sich auch ergeben !

Ich drücke alle Daumen !!!

ALLES WIRD GUT !!!

Anja

no avatar
  sera
schrieb am 13.11.2004 16:06
Hallo Anja,

Das stimmt, den richtigen Abstand habe ich sowieso schon verpasst. Mein Sohn wird im Februar vier Jahre, da wird das sowieso nicht klappen mit dem Spielkameraden, das ist schon zu spät.

Aber ich bin auch schon 35, da kann ich mir nicht mehr ewig Zeit lassen.

Ich hoffe, das alles gut wird! Danke für deinen Zuspruch.....

Viele Grüße von Sera winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019