Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@ALLE wünsche allen ein schönes WE!
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 13.11.2004 13:22
Hallo

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bei uns war es seit gestern ziemlich ungemütlich, immer wieder Regen und es ist ganz schön kalt.....

Ansonsten ist alles ok, werde mit dem testen noch warten bis zum 17.11.04 bin dann doch etwas vorsichtig....

Hoffe euch allen geht es soweit gut, auch wenn mich die Ereignisse (Sunni und Alina) sehr mitnehmen sehr treurig sehr treurig sehr treurig es nicht zu verstehen ist, WARUM sie das immer wieder durchmachen muß.

Wieviel Schmerz und Leid, kann bzw. muß ein Mensch ertragen Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage der sich so sehnlichst ein Baby wünscht?

@Lucinda: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum POSITIVEN SST
@Sera: wie geht es dir, alles noch im grünen Bereich Ich hab ne Frage
@PIANO: danke das du mir geschrieben hast, wünsche dir ein ws
WE!

Seid alle ganz lieb gegrüßt MONA

[kurve]

Re: @ALLE wünsche allen ein schönes WE!
no avatar
  sera
schrieb am 13.11.2004 13:42
Hallo Mona,

deine Kurve sieht ja noch echt toll aus, hoffentlich bleibt es so!

Ich bin leider nicht mehr im Rennen, habe heute meine Mens bekommen.

Aber deine Kurve sieht sehr schwanger aus! Merkst du gar nichts, keine Mens-Anzeichen? Wie fühlt sich der Mumu an? Meiner war gestern schon geöffnet, daher wußte ich genau, das die rote Flut naht.

Na ja, ist nicht so schlimm, ich glaube eh nicht mehr dran, das es bei mir noch mal klappt.
Aber aufgeben werde ich trotzdem nicht zwinker

Schönes, mensfreies Wochenende!

no avatar
  stella29
schrieb am 13.11.2004 13:45
Hi du winken

also deine Kurve sieht sehr, sehr schwanger aus zwinker

Also ich hätte es an deiner stelle nicht so ausgehalten, ich habe schon am freitag getestet obwohl negativ, da zu früh Nein

Also ich werde am NMT testen...

Drück dir die Daumenn !!

Bussi Stella Blume

[kurve]

schrieb am 13.11.2004 15:29
Liebe Mona

Ich finde, deine Kurve sieht wirklich super aus....T ist ja richtig hoch...hoffentlich bist Du schwanger! Auch wenn ich um mein Sternchen trauere, ich mag es jeder Frau von ganzem Herzen gönnen die schwanger wird! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Test....lass es mich bitte wissen...ich werde es verkraften können smile wirklich!

Viele Grüsse, und ganz viel Glück!!!

Werbung
no avatar
  Piano
schrieb am 13.11.2004 16:23
Hallo Mona, wünsch ich Dir auch...smile

no avatar
  aidual
schrieb am 13.11.2004 19:11
Hallo Mona,
kannst du es echt noch so lange aushalten???
Ich wünsche dir auch ein schönes WE und drück dir die Daumen!
Klaudi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019