Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

kein ES, Hormone norm., wer weiß Rat?
no avatar
  Angi69
schrieb am 13.11.2004 12:29
Hallo,

bin nun schon beim 84. Zyklustag aber nicht schwanger. War kein ES bis jetzt und lt. FÄ sieht es auch nicht aus als käme demnächst einer. Lt. Blutuntersuchtung ist aber mein Hormonhaushalt ok. Organische Defekte wurden bis jetzt auch nicht festgestellt. Mönchspfeffer nehme ich bereits seit 84 Tagen...

Wer weiß woran das liegen kann? Warum habe ich keinen ES und warum dauert mein Zyklus so lange?

Schnell antworten,

Angi

Re: kein ES, Hormone norm., wer weiß Rat?
no avatar
  Piano
schrieb am 13.11.2004 12:51
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, wünsche dir aber von herzen, dass sich dein zyklus reguliert!
smile

Re: kein ES, Hormone norm., wer weiß Rat?
no avatar
  XPinusX
schrieb am 13.11.2004 19:28
Hm...

Ich habe auch immer socleh Endlos- Zyklen. Bei mir liegt es aber daran, daß ich zuviele männliche Hormone habe. Bin mitlerweile auch im ersten Mönchspfeffer Zyklus. Welches Präperat nimmst Du denn?

Wenn Mönchi nichts hilft ( im übrigen soll Mönchspfeffer auch erst nach drei Zyklen so richtig anschlagen und den Zyklus verkürzen habe ich mal gehört),

dann würde ich Deinen Frauenarzt mal nach Clomifen fragen.

Liebe Grüße
Pinus

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019