Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ich versteh die Welt nicht mehr
no avatar
  Sandymaus
schrieb am 13.11.2004 12:14
Hallo an alle!

Irgendwie bin ich ganz hibbelig heiss. Was ist jetzt wieder los. Hätte am 25. ZT Freitag meine Regel bekommen müssen.

Hab aber am Donnerstag 24 ZT spät nachmittags SB bekommen und Freitag früh wars schon wieder weg. Hab nach wie vor ein ziehen im Unterleib und Brust. Nach meiner Temp kann ich nicht gehen da ich gestern messen nach Toilettengang gemacht habe 36,77 und heute zu lang geschlafen habe 36,99. Wobei ich da selten dann gleich so hoch Temp habe

Hat es doch geklappt Ich hab ne Frage und wenn nicht soll ich eine neue Kurve mit Do als 1. ZT beginnen? ich versteh die Welt nicht mehr.

LG
Sandymaus


  Re: ich versteh die Welt nicht mehr
no avatar
  kayami
schrieb am 13.11.2004 14:27
Hallo!!!
Ich denke, du kannst nur abwarten... (ätzend ich weiss). Eine neue Kurve würde ich noch nicht anfangen, einen Tag SB reicht dafür nicht aus. Ich hatte Do. auch SB genau am 28. Tag. Bis heute ist aber nicht mehr gekommen.... Habe einen Test gemacht: negativ und Tempi auch runter. Wo bleiben die Tage???? Wir können immer nur warten..... sehr treurig
Aber neuer Zyklus, neue Hoffnung
kayami

[kurve]


  Re: ich versteh die Welt nicht mehr
no avatar
  Sandymaus
schrieb am 13.11.2004 14:33
Hallo Kayami,

dann sind wir schon zwei die hoffen und bangen . Ich bin heute schon den ganzen Tag am überlegen ob Test oder nicht, aber werd jetzt noch bis Montag abwarten mal sehen was bis dahin passiert.


bis bald
Sandymaus


  Re: ich versteh die Welt nicht mehr
no avatar
  kayami
schrieb am 13.11.2004 14:39
Dann hoffe ich, dass dir das WE nicht zu lang wird und drücke dir gaaaanz doll die Daumen!!!!
Gruß kayami


  Werbung
  Re: ich versteh die Welt nicht mehr
no avatar
  Sandymaus
schrieb am 14.11.2004 09:38
ach ja und das Wochenende ist diesmal sehr lange und ich warte immer noch.

Wie geht es Dir kayami?


  Sandymaus
no avatar
  kayami
schrieb am 14.11.2004 19:58
Wochenende vorbei und bei mir gibt es nichts Neues.... Tage kommen nicht, nicht heute und nicht morgen, das weiss ich. Ich weiss aber auch, dass ich nicht schwanger bin. Wenn sie bis Di. nicht da sind, gehe ich zum Arzt. Sonst geht mir zuviel Zeit verloren... traurig Wir versuchen nämlich schon seit Okt. '03.
Dir drücke ich weiterhin die Daumen!!!
Lieben Gruß kayami

[kurve]


  viel Glück
no avatar
  Sandymaus
schrieb am 15.11.2004 07:32
Guten Morgen liebe Kayami,

auch bei mir hat sich noch nichts getan. Werd mir heute einen Test holen. Weiß nur nicht ob ich noch warten soll, Marianne meinte ja das ich diese Woche erst meine Mens lt. Kurve bekommen müßte.
Nach meinen letzten Zyklen aber schon am Donnerstag.
Mal sehen wie lange ich durch halte, aber wenn das der Fall ist würde es mir wohl wie Dir gehen.

Ich drücke Dir die Daumen das der Arzt was besseresschwanger zu berichten hat als der Test.
Ihr probiert es ja auch schon lange. Bei uns sind es jetzt auch gut 1 1/2 Jahre.

Viel Glück beim Arzt

Sandymaus




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019