Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Kann ich schwanger sein?
no avatar
  Ninny18
schrieb am 13.11.2004 08:40
Hallo alle zusammen!
Was meint ihr zur meiner Kurve.Irgendwie komisch,manche meinen ich hatte gar keinen Eisprung ,obwohl die Balken da sind ,kann das sein ?Ist meine Tempi schlecht?? sehr treurig
Ich wünsche es mir schon seit Dezember letzten Jahres,das ich schwanger wär.Also habe ich schon wieder Chance ,bei der Kurve???

Ninny

[kurve]

Re: Kann ich schwanger sein?
no avatar
  Ninny18
schrieb am 13.11.2004 09:29
Danke!Ach ich weiss auch nicht !Mache mir glaub ich echt zu viele Gedanken !Danke fürs Daumen drücken!!

Ninny

@Ninny18
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 13.11.2004 13:13
Hallo

Deine Kurve zeigt eindeutig einen ES an smile. Jedoch ist es noch viel zu früh, um sagen zu können ob du schwanger bist..... du mußt dich noch gedulden, ich würde warten bis du über NMT bist, dann kannst du testen! So mache ich es jedenfalls...

ALles gute und viel Glück MONA

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019