Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  ICH KANN ES NICHT GLAUBEN sehr treurig
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 13.11.2004 08:02
Hallo

ich kann es nicht glauben, und bin geschockt sehr treurig sehr treurig sehr treurig als ich heute morgen das Posting von Sunni mit Alina laß.....

WARUM, passiert so etwas? Warum läßt Gott sowas zu? Ich war zwar noch nie in solche einer Lage, es tut weh so etwas zu lesen. Ich verstehe es nicht......

ICh wünsche ihr von ganzem Herzen ganz viel Kraft, das sie diese schwere Zeit durchsteht, der liebe Gott ihr die nötige Kraft dazu gibt! streichel streichel Bussi streichel streichel streichel

Ich hatte so sehr gehofft, das sie ihr Kindlein behalten darf und das alles gut geht!

WARUM WARUM WARUM WARUM WARUM WARUM WARUM Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage Ich hab ne Frage

Ich nehme sie in meine Gebete mit auf und hoffe, das sie die Hoffnung nicht aufgibt!

Stille Grüsse


  mir geht´s genau so...
no avatar
  XPinusX
schrieb am 13.11.2004 09:42
Ich habe die Nachricht eben grade gelesen und bin ebenso völlig erschüttert!!!

Ich kann gar nix sagen. Mir laufen einfach nur die Tränen... Warum muß sie das immer wieder erleben...?




  Re: Pinus
no avatar
  Piano
schrieb am 13.11.2004 12:31
Mir ging es genauso wie dir habe das posting noch gestern nacht gesehen. Bin auch erschrocken und es hat mich beschäftigt und mir sind die selben Gedanken durch den Kopf gegangen.




  Re: ICH KANN ES NICHT GLAUBEN sehr treurig
avatar  sunnie
schrieb am 13.11.2004 14:59
Hallo Ihr Drei lieben Kuss

Gestern habe ich mich auch immer wieder gefragt, wieso das wohl uns passieren muss, wieso schon wieder, wieso schon das vierte Mal? Ich weiss es nicht....ich kann es immer noch nicht fassen! Es hat sicher seinen Grund gehabt...welchen weiss ich halt auch nicht! Mein Moto ist (siehe unter Signatur): "Es kommt so wie es kommen muss!" und dieser Satz hilft mir im Moment wirklich....! Ich bin so traurig, weine viel...aber durch jede vergossene Träne wird mir ein kleines Stück vom Steinhaufen auf meinem Weg abgetragen....jede Träne erleichtert mich ein ganz ganz kleines Stücklein....jede Träne macht mich stärker, jede Träne gibt mir noch mehr Kraft und Wille! Ich will nicht an meinem Schicksal zerbrechen, nein! Ich will positiv sein, aus meinem Schicksal lernen, daran stark werden, Geduld lernen, duch mein Schicksal auch anderen helfen können in dem ich zuhöre, Trost spende und für die Leute da bin! Auch will ich für meine Familie da sein können....sie brauchen kein Mami/keine Frau die zerbricht, vor der ein Haufen nichts steht....sie brauchen eine starke, glückliche Frau die für sie da ist, und für die sie da sein können! Wir sind eine Familie, und werden zusammen durch diese Schwere Zeit gehen....! Wir geben unseren Kinderwunsch nicht auf, sondern kämpfen weiter! Irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, werden wir hoffentlich ein zweites Baby in unseren Armen haben dürfen *hoff*

Nun gehe ich schlafen, ich bin so müde....

Am späteren Nachmittag werde ich mit Alina "Güetzele" (Weihnachtsbiskuit backen). Das habe ich ihr schon seit 2 Tagen versprochen, und wir beide freuen uns schon so sehr darauf smile Ich freue mich an kleinen Dingen des Lebens.....und ich bin glücklich und dankbar, meine Alina zu haben! Sie ist mein kleiner Sonnenschein, der jeden Tag leuchtet und strahlt!

Herzlichen Dank nochmals dass Ihr so für mich da seid, mich in Eure Gebete einschliesst, an uns denkt....Ihr seid die Besten Bussi knuddel

Viele Grüsse und einen schönen Tag




  Werbung
  Re: ICH KANN ES NICHT GLAUBEN sehr treurig
no avatar
  falina
schrieb am 13.11.2004 17:44
MIR GEHT AUCH SO. VORALLEM FINDE ICH ES TRAGICH WENN DU ETWAS HAST WAS DU DIR SEHNLICHST WÜNSCHST UND ES GLEICH WIEDER HERGEBEN MUSST. MANCHMAL FRAGE ICH MICH AUCH WO GOTT SITZT Ich bin sehr sauer IMMER AM FALSCHEN ORT Ich bin sauer Ich bin sehr sauer !!!!!!! WAS MICH AM MEISTEN Ich bin sauer Ich bin sehr sauer MACHT IST WENN FRAUEN FAST EIN DAUERABO HABEN ZUM ABTREIBEN UND ANDERE VERLIEREN IHRE SCHNUCKELCHEN ODER WERDEN NIE SCHWANGER Ich bin sehr sauer ,DA KÖNNTE ICH AUSRASTEN. ACH ......... ES IST ZUM VERZWEIFELN UND ZUM sehr treurig .




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019