Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Es tut mir sooooo leid für Dich!!!
no avatar
   snoopymicky
schrieb am 13.11.2004 11:53
Hallo Claudia,

man bin ich schockiert, ich habe doch so feste die Daumen gedrückt!!! Wieso passiert das immer so lieben Menschen??
Ich weiß gar nicht wie ich Dich trösten kann!! Sei ganz feste in den Arm genommen und gedrückt!!!
Ich hoffe das Du trotzdem so positiv bleibst wie bisher. Ich werde für Dich mit beten, daß Du bald wieder Schwangerschaft werden wirst und das kleine Sternchen dann bei Dir bleibt!!!

Alles Liebe
Nicole mit Mo

Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
   Lucinda
schrieb am 13.11.2004 12:30
Liebe Sunnie
... mir fehlen einfach die Worte. Trösten kann man Dich nicht wirklich, denn den Schmerz spürst nur Du, ganz allein. Fragen kreisen im Kopf auf die es keine Antwort gibt. Erklärungen? Schon gar nicht. Das macht alles noch schwerer. Es ist extrem hart... Du musst Deinen Schmerz ganz allein überwinden... furchtbar! Trotzdem gibt es einen kleinen Funken POSITIVES - und das sind WIR! Wir drücken Dich, sind bei Dir, fühlen und trauern mit Dir und versuchen Dir durch ein paar Zeilen Trost und Kraft zu spenden. Mehr können wir nicht tun.
Fühle Dich fest umarmt von mir. Und glaube fest daran: Alles wird besser!
Deine

Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
   sera
schrieb am 13.11.2004 13:49
Tut mir leid für euch!sehr treurig

Was ist denn passiert? Bist du denn mal zum Arzt gegangen, ob es wirklich weg ist? Ein paar Stunden vorher ging es dir doch noch gut....????

Blutungen müssen ja nicht immer das Aus bedeuten, hoffentlich warst du beim Arzt.

Alles Gute

Vielen herzlichen Dank für Eure Anteilnahme...ihr seid so lieb! Bussi
schrieb am 13.11.2004 14:42
sehr treurig Hallo meine Lieben Bussi Kuss

Ihr seid Alle soooo süss knuddel Wow, Eure Postings berühren mich so sehr, sie geben mir viel Trost, neue Kraft, und Hoffnung dass es doch irgendwann Mal klappt! Unglaublich, was Worte bewirken können...ich sitze hier, lese alle Postings ein paar Mal durch und weine! sehr treurig Sie sind so schön geschrieben Bussi

Gestern war ich noch lange wach, damit ich nicht wach im Bett rumliegen muss. Als ich ins Bett ging, konnte ich zum Glück recht schnell einschlafen und durfte bis 8.30h schlafen *dankeAlina* Am Morgen schien die Sonne draussen, das hat mich ein wenig aufgestellt. Ich spüre eine tiefe Leere, und weiss noch nicht, wie ich diese Leere verarbeiten soll! Aber ich glaube, dass ich die Kraft bekommen werde (oder schon habe), um dieses Schicksal zu verarbeiten! Ich habe meinen Mann, meine Alina und Freundinnen die mir jetzt beistehen und mich auffangen! Das ist schön! Und ich habe EUCH...das bedeutet mir unheimlich viel! Ihr versteht mich, ihr könnt nachvollziehen wie es mir geht, weil Euer Kinderwunsch auch nicht so schnell in Erfüllung geht, Ihr auch Sternchen verloren habt, oder sonstige Schicksale erleben musstet....und das verbindet!

Wir haben früh Mittagessen genommen, und sind dann zu Fuss einkaufen gegangen....wir schlenderten durch den Wald (Alina und ich...mein Mann muss arbeiten), haben schöne, farbige Blätter gesehen, Alina suchte Hölzer, wir fanden Tannenbaumzweige, es hat gut nach Wald gerochen, der Wind wähte Blätter von den Bäumen...es war wunderschön und sehr erholsam...wir waren ganze 2h unterwegs, davon sicher 1,5h draussen!

Nun bin ich wieder zu Hause, und fühle mich ein wenig leichter....ein kleines, winziges Stück Last ist abgefallen...es ist jetzt im Wald, in der Natur, bei den Sternchen, beim lieben Gott....und das ist schön....so kann ich Tag für Tag eine kleine Last abbauen...bis es mir eines Tages wieder ganz gut geht smile

Vielen herzlichen Dank nochmals für Eure Anteilnahme und die lieben Worte!

Werde am Montag zu meinem FA gehen, der kennt sich gut aus mit FG....er hat am Aufbau der Fachstelle für Fehlgeburt und perinatalen Kindstod mitgearbeitet. Also bin ich in besten Händen, das ist doch toll!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüsse Euch ganz lieb Bussi smile winken knuddel

Werbung
no avatar
   knuddel73
schrieb am 13.11.2004 15:01
Hallo sunnie,

"ohne passende Worte"!!!

Knuddel

@sera
schrieb am 13.11.2004 15:22
Liebe Sera

Ich weiss auch nicht, was denn los ist dass meine Sternchen immer zwischen 19.5 und 31 Tage nach Zeugung gehen müssen! Bis am Samstag Morgen früh ging es mir noch gut! Etwas später kamen dann plötzlich Blut und Krämpfe! Bei so viel Blut und so festen Krämpfen (mehr als eine starke Mens, und tropfendes Blut mit Fetzen, gegen Schmerz nehme ich Medis) kann es nicht mehr gut kommen. Ich weiss mittlerweile (leider), wie sich eine FG anfühlt. So gehe ich am Montag zum Arzt um mich untersuchen zu lassen....bis dahin kann ich Abschied nehmen von meinem Sternchen...und bis dahin wird sicher weniger Blut kommen *hoff* Der FA hätte gestern eh nichts mehr tun können für mein Sternchen! Wenn es so sein muss dass es geht, dann muss ich es gehen lassen sehr treurig

Herzliche Grüsse und Alles Liebe

Beitrag geändert am : (Sa, 13.11. 15:23)

@DannyP.
schrieb am 13.11.2004 15:25
Liebe Danny

*snief* Das Gedicht ist wunderschön....ich muss es immer wieder lesen....so wunderschön sehr treurig Vielen lieben Dank Bussi Ich werde das Gedicht auf schönes Papier schreiben und aufmachen...!

Liebe Grüsse Bussi

Liebe Claudia!
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 13.11.2004 16:16
Du weißt, ich bin in Gedanken bei Dir. Wie gerne würde ich Dich jetzt direkt in den Arm nehmen.

Es gibt kaum Worte, die da wirklich helfen können. Au mann, ich heule schon wieder... Es ist einfach nicht zu verstehen.

Du kannst mich immer anrufen. Vergiss nicht, genügend Schmerztabletten zu nehmen!!! Du musst die Bauchkrämpfe nicht so aushalten!

Viel viel Kraft...

no avatar
   Lia1
schrieb am 13.11.2004 19:05
Hallo Claudia,

ich habe Deine unendlich traurige Nachricht erst jetzt gelesen.

Das tut mir so sehr leid für Dich sehr treurig . Ich weiß ich kann mich kaum in Deiner Lage versetzten, denn ich bin von so großer Traurigkeit bis jetzt verschont geblieben.
Auch wenn ich sehr traurig bin, dass wir nach fast 2 Jahre immer noch nicht schwanger war/ bin; kann ich glaube ich Deinen großen Schmerz den Du im Moment fühlst nur erahnen.

Fühle Dich ganz lieb und fest von mir gedrückt!
Ich wünsche Dir, dass Du die Kraft auch jetzt findest diesen Verlust Deines vierten Sternchens zu verarbeiten!

Tröstende Grüße,
Lia

no avatar
   aidual
schrieb am 13.11.2004 19:07
Hallo Claudia,
ich kann es gar nicht glauben und weiss nicht was ich schreiben soll!
Es tut mir so leid !
Und wieder bewundere ich Deine Art damit umzugehen. Ich weiss dass du unendlich traurig bist, wir fühlen hier alle mit dir mit, und deshalb finde ich es toll, dass du trotzdem an dich glaubst und die Hoffnung nicht aufgibst! Bitte erhalte die Hoffnung aufrecht!

Es muss aber doch einen Grund dafür geben dass deine Sternchen nicht bei dir bleiben können, dass kann doch nicht normal sein!
Schreib uns was dein FA gesagt hat.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, lass dich von Alina in den Arm nehmen!
Klaudi

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 14.11.2004 11:40
Zitat

Hallo Claudia!

Ich kann es nicht fassen sehr treurig Das darf doch nicht wahr sein

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um dieses traurige Ende deiner guten Hoffnung zu verarbeiten!

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

schrieb am 14.11.2004 23:35
Liebe Betti, Lia, Klaudi und Marianne

Vielen herzlichen Dank für Eure tröstenden, kraftvollen Worte Bussi Ich verspreche Euch, dass ich die Hoffnung nicht aufgebe und ich nicht daran zerbrechen werde!

Morgen werde ich den FA anrufen, denn ich möchte (und muss) mich untersuchen lassen, und will mit ihm sprechen. Mal sehen, wie es weiter geht!

Wie froh ich bin, Euch zu haben....ich habe Euch ganz fest lieb Bussi

Herzliche Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020