Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
avatar  sunnie
schrieb am 12.11.2004 22:56
Hallo Ihr Lieben

sehr treurig Ich bin sooooo unendlich traurig und heule nur noch! sehr treurig Heute ist Tag 22...mein Sternchen macht sich nun auf den Weg zu meinen anderen 3 Sternchen! Ich kann es irgendwie gar nicht richtig glauben....ich bin leer, fühle mich traurig...ja, auch wütend....und mir gehen Fragen durch den Kopf traurig Warum muss ich wieder ein Sternchen gehen lassen? Wieso trifft es schon wieder mich? Warum ist bei mir Alles so kompliziert? Was stimmt denn nicht, dass mein Sternchen gehen muss? Ich weiss im Moment nicht, wie ich den Verlust meines vierten Sternchens verarbeiten soll! *snief*

Ich habe mich doch so gefreut, wieder schwanger zu sein...und habe so gehofft, dass ich dieses Mal mein Kleines behalten darf! Klar hatte ich Angst, mein Baby wieder zu verlieren...aber ich beherrschte die Angst, nicht sie mich. Deshalb freute ich vorsichtig und genoss einfach das Gefühl, schwanger zu sein! Nun sowas....einfach unglaublich! sehr treurig

Trotzdem ist es wunderschön, durfte ich 22 Tage mit meinem Sternchen erleben...durfte ich es 22 Tage lang spüren, durfte ich 22 Tage lang mit ihm sprechen, durfte ich 22 Tage lang schwanger sein! Ich bin glücklich, dass diese Seele mich ausgewählt hat als Mami, auch wenn wir nicht so viel Zeit zusammen verbringen durften wie ich mir gewünscht hätte! Nun hat Alina 4 Sternchen, die ganz gut auf sie aufpassen und mein Kleine beschützen! Nun stehen 4 brennende Kerzen auf dem Longboard, umstellt von Farbtherapieflaschen und Glittersternchen! Es sieht wunderschön aus, auch wenn es an traurige Erlebnisse erinnert!

Heute Abend werde ich für mein Sternchen meditieren, ich werde beten dass es den Weg zu meinen anderen Sternchen findet...sie werden unser viertes Sternchen sicher ganz lieb in Empfang nehmen....ich bin so traurig.....so unendlich traurig!

Stille Grüsse




  Oh nein!!!!!!!!
no avatar
  jajoru
schrieb am 13.11.2004 00:04
Lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen!!!!
Ich begreife es nicht. Warum schlägt das Schicksal nur so hart zu??
Ich wünsche dir für diese Zeit ganz viel Kraft und werde für dich beten.
Ich wünsche dir, dass dir deine Meditation dabei hilft, Abschied zu nehmen von deinem Stern und dass du auch in deiner Umgebung viel Verständnis und Zuspruch erfährst.

Ich denke ganz feste an dich!!!!

Liebe Grüße

Judith


  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.11.2004 05:23
Hallo mein herzlichstes beileid ! Ich habe auch mein Bauchzwergli verloren Todgeburt im 9 Monat! Sind jetzt wieder am üben hoffe werde bald wieder schwanger !
sehr treurig sehr treurig sehr treurig




  @Sunni mit Alina sehr treurig sehr treurig
no avatar
  Sunshin111
schrieb am 13.11.2004 07:41
Liebe Sunni!

Es tut mir von ganzem Herzen leid sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig das dein Kleines gegangen ist sehr treurig

Habe dir eine Mail geschrieben. Nehme dich mal ganz fest in die Arme streichel.....

Lieben Gruß MONA


  Werbung
  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  DannyP.
schrieb am 13.11.2004 08:49
Liebe Sunnie,
ich bin fassungslos ! Manchmal faellt es mir sehr schwer zu glauben, dass alles was geschieht einen Sinn hat.
Es tut mir so unendlich leid fuer euch. Ich werd heute abend eine Kerze fuer euch anzuenden und ganz fest an euch denken.

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein.
Warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein.
vergesst nie,
sie waren so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
und barfuss durch die Wolken gehn.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz: WIR WERDEN GELIEBT


Sunnie, ich druecke euch ganz feste und wuensche dir, dass du aus deiner Meditation viel Kraft fuer die kommende Zeit schoepfst.

Stille Grueße,
Danny.




  unfassbar sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  sweet_angel_berlin25
schrieb am 13.11.2004 09:00
ich weiß garnicht was ich dir schreiben soll......ich weiß wie du dich fühlst und wünsche dir ganz viel kraft....und alles gut.....ich drück dich ganz doll......kopf hoch




  ...bin seeeehr traurig...
avatar  moppe
schrieb am 13.11.2004 09:08
Liebe sunnie,

...ich bin auch unendlich traurig und wünsche Dir(Euch) ganz viel Kraft und Gelassenheit das zu verarbeiten und zu trauern !

Deine Sternchen werden immer bei Dir sein...und irgendwann wird eines bei Euch bleiben !
DIE Zeit wird kommen...

Fühl Dich gaaanz fest gedrückt

lieber Gruß
Anja



Beitrag geändert am : (Sa, 13.11. 09:09)


  Re: ...bin seeeehr traurig...
no avatar
  sternn77
schrieb am 13.11.2004 09:18
  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  stella29
schrieb am 13.11.2004 09:29
sehr treurig sehr treurig

Ich drück dich ganz ganz dolle... knuddel

Bin ganz sprachlos momentan, wünsch dir nur einfach alles erdenklich gute!!!! Bussi


sehr treurig sehr treurig


Stella


  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  Haifischli
schrieb am 13.11.2004 10:05
hallo sunni

es tut mir sehr leid dass lesen zu müssen dass du nun auch schon dein 4.sternchen gehen lassen musst;traurig((
mir fehlen die worte weiss gar nicht was ich sagen soll
sehr treurig
ich wünsche dir ganz viel kraft ich weiss dass ich einfacher gesagt wie getan,trotzdem alles gut für dich/euch

LG Haifischli


  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  Babs 75
schrieb am 13.11.2004 10:30
Hallo Sunnie

Es tut mir von Herzen leid, dass du dein Sternchen verloren hast. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht, viel Unterstützung und Beistand für die kommende Zeit.

Babs


  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  kenyia
schrieb am 13.11.2004 11:07
Liebe Sunni!
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du dein Baby verlieren musst.
Ich wünsch dir viel Kraft und du hast mein ganzes Mitgefühl.
Alles Liebe, Kenyia


  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  Anja*
schrieb am 13.11.2004 11:10
Oh ... das tut mir wahnsinnig leid ...

Ich wünsche Dir, dass Du Freunde und Familie hast, die Dich jetzt auffangen können ...

Alles Gute
Anja


  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  falina
schrieb am 13.11.2004 11:16
ES TUT MIR JA SO LEID FÜR DICH sehr treurig . ICH WEISS GAR NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLL,ES BLEIBEN MIR DIE WORTE.................... streichel knuddel


  Re: Neiiiin, ich verliere mein viertes Sternchen!!!!! sehr treurig sehr treurig sehr treurig
no avatar
  Eva78
schrieb am 13.11.2004 11:28
Hey lass Dich mal streichel

Es tut mir so leid für Dich!! Ich weiß wie es ist einen positiven Test in den Händen zu halten und dann.. sehr treurig sehr treurig Es tut so weh wenn ein Sternchen gehen muss.. Ich werde für Deine Sternchen heute abend auch eine Kerze anzünden. Laß Dich von Deinem Mann und Deinem kleinen Sonnenschein auffangen.

Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft und Zuversicht es zu verarbeiten!!

Alles Liebe
Eva






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019