Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Wars das schon wieder?!
no avatar
   dagmoe
schrieb am 12.11.2004 21:26
Schönen guten Abend,

seit zwei Tagen habe ich manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, so als ob die Mens kommt Ich kann auch nicht tatsächlich sagen obe die Schmerzen nicht doch nur Rückenschmerzen sind. Ob das jetzt schon wieder das Ende ist sehr treurig ? Ich bin doch erst mal knapp eine Woche über dem ES. Kann das vielleicht doch alles normal sein und es sind doch nicht die ersten Boten der Mens. Die letzten beiden Zyklen lagen bei 24 und 29 Tagen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen, dass es zwischendurch mal ziept?

Gruß Dagmar

[kurve]

Re: Wars das schon wieder?!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2004 09:25
Hallo Dagmoe,

bei mir ziept es eigentlich fast den ganzen Zyklus über. Fängt ca. 1 Wo. vor dem ES an, nach dem ES mal 4 - 5 Tage nichts und wird ab dann bis zur Mens wieder stärker. Bin allerdings bisher auch noch nicht Schwangerschaft geworden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020