Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

  wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
avatar    Koala73
schrieb am 12.11.2004 20:28
Hallo an Alle,

Ich habe heute frueh (bei uns ist es schon Samstag) einen SST gemacht - negativ! Bin ich zu bloed zum testen oder kann es wirklich sein dass meine Kurve halt einfach weiterlaueft?

Ich glaub ich brauch Hilfe!

Gruesse

Koala

[kurve]


  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
no avatar
   Vempy
schrieb am 12.11.2004 20:39
hallo

da du nach deinem berechnetem eisprung zu starke temp schwankungen hast. wäre es konstanz oder weiter erhöt wäre es möglich aber nciht mit dieser kurve.

Gruß Vempy


  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
no avatar
   Lisi65
schrieb am 12.11.2004 22:04
Hallo Koala,
bin mir nicht sicher, ob der berechnete ES so stimmt. Wenn du den Wert vom 9. ZT einträgst, erscheinen dann auch die Balken?
Vielleicht war dein Test aber auch nicht empfindlich genug Ich hab ne Frage
Frag am besten mal Marianne!

LG




  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
avatar    Koala73
schrieb am 12.11.2004 22:15
Lisi,

Danke fuer Deine Antwort. Du hast recht, wenn ich ZT9 reinsetze dann kommen die Balken nicht. Ich hab den Wert erst gestern rausgenommen - nur mal so, und da waren dann tatsaechlich Balken. Ich hab heute gleich einen Test gemacht und tja, wie gesagt, negativ.

Der Wert vom 9ten war aber eigentlich eh am falschen Zeitpunkt gemessen weil ich ja nach Australien geflogen bin und meine innere Uhr wohl noch auf Europa stand.

Ich hab ne Frage

Schade.

Gruss

Koala


  Werbung
  Zwei weitere Tests positiv...
avatar    Koala73
schrieb am 13.11.2004 06:13
Hallo!

Es hat sich erledigt, ich hab zwei weitere test's von anderen Firmen gemacht und beide waren megapositiv.

Unglaublich dass es mit dieser Kurve geklappt hat, wo ich bis gestern nicht mal Balken hatte.

Hoffentlich geht alles Gut

Viel Glueck an Alle!!!!

Schoene Gruess

Koala

[kurve]


  @Koala73
no avatar
   Sunshin111
schrieb am 13.11.2004 07:45
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger, wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG MONA


  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.11.2004 09:20
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne schwanger.

Sag mal Koala, bist du gerade in Australien? Zum Urlaub, oder lebst du da? Find' ich megastark, da wollte ich immer mal hin.




  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
no avatar
   Babs 75
schrieb am 13.11.2004 10:34
Hallo Koala

Das ist toll!! Gratuliere herzlich und wünsche dir alles Gute für die SS!!

Babs


  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
no avatar
   Eva78
schrieb am 13.11.2004 11:00
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche Dir eine gaaanz tolle Kugelzeit!! schwanger schwanger
Tja die Kurven halt.. manchmal beinhalten die seltsamsten Kurven doch noch ne positive Überraschung!!

Liebe Grüße
Eva




  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
no avatar
   Piano
schrieb am 13.11.2004 12:41
Supi, Ich freu mich ich wünsch dir, dass das kleine bei dir bleibt und du ein gesundes baby zur welt bringst!

Ich hoffe meine kurve klttert auch noch nach oben und ich kann dir folgen...

[kurve]


  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
avatar    sunnie
schrieb am 13.11.2004 15:12
Liebe Koala

Das Glück und die Trauer stehen oft sehr nahe zusammen....! Ich habe gestern mein viertes Sternchen verloren, und Du hast gestern positiv getestet! Auch wenn ich sehr traurig bin über meinen Verlust.....ich gönne Dir die Schwangerschaft von ganzem Herzen! Also:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich *jubel* Ich wünsche Dir, dass Dein Kleines bei Dir bleiben wird und Du Deine ss bald geniessen kannst!

Viele Grüsse und Alles Gute




  Re: wie kann man mit dieser Kurve nicht schwanger sein?
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 14.11.2004 11:32
Zitat

Hallo Koala!

Herzlichen Glückwunsch und eine problemlose Schwangerschaft schwanger

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite





Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020