Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

wer kennt sich aus?
no avatar
   joei
schrieb am 12.11.2004 18:31
hab ich einen zu langsamen tempi anstieg, bekomme immer!! am 28.tag meine mens, stimmt dann der grüne balken?
bitte hilfe!
lg joei Ich hab ne Frage

Beitrag geändert am : (Fr, 12.11. 19:36)

Kurve?
no avatar
   Rahel04
schrieb am 12.11.2004 18:34
  Re: Kurve?
no avatar
   joei
schrieb am 12.11.2004 18:51
winken rahel04

mein problem ist, daß ich wiklich immer am 28. tag die mens bekomme sehr treurig
ich hab jetzt angst daß meine zweite zyklushälfte zu kurz ist, so wegen gelbkörperschwäche und so

und wann ist der beste tag zum Sex bezogen auf den eisprung?

ich hab vor einem halben jahr ein kind verloren und hab jetzt ganz viel angst, daß es nimmer klappt

winkewinke joei

no avatar
   clodine78
schrieb am 12.11.2004 19:25
Wo ist denn deine Kurve??

Wenn du einen Zyklus von 28 Tagen hast dann ist die beste Zeit für Sex vom 11 - 15 Zyklustag.

Werbung
no avatar
   joei
schrieb am 12.11.2004 19:39
wie krieg ich meine kurve hier her, einfach einfügen anklicken klappt nicht

no avatar
   Babs 75
schrieb am 12.11.2004 20:25
Du kannst nach dem Text unten ein Häckchen setzen bei "Meine aktuelle Kurve einfügen"

Liebe Grüsse
Babs

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020