Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

@ALLE,was gibts NEUES?Brauche mal euren Rat, DANKE!
no avatar
   Sunshin111
schrieb am 12.11.2004 18:17
Hallo,

wie geht es euch allen? Hoffe inzwischen hat jemand erfreuliches zu berichten . Ich konnte die letzten Tage nicht online sein, da ich Probleme mit meinem Internetanschluß hatte, diesen kurzzeitig nicht mehr nutzen konnte.

Habe da mal eine Frage an euch, meine Temp. ist weiterhin oben geblieben, doch sie hat sich gar nicht verändert, seit 5Tagen ist sie konstant bei 37.0°, hat das was zu bedeuten? Ich nehme noch immer Mönchspfeffer um den Gelbkörper aufrecht zu erhalten, Frauenmantelkrauttee trinke ich auch 1L über den Tag verteilt. Sieht bei noch jemanden die Kurve so aus? Meine Kurve sah noch nie so aus...

Wer von euch, hat inzwischen hoffentlich POSITIV testen können? All diejenigen wünsche ich alles alles gute und eine wunderschöne Schwangerschaft, alle anderen die noch immer auf ES bzw. kurz vor NMT sind (warten) , drücke ich die

Wäre schön, wenn mir jemand bezüglich der konstant bleibenden Temp. helfen könnte! Vielen Dank für alles.

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

Bussi streichel
Ganz lieben Gruß MONA

[kurve]

Re: @ALLE,was gibts NEUES?Brauche mal euren Rat, DANKE!
no avatar
   Rahel04
schrieb am 12.11.2004 18:29
Hi Mona

Hast du schon mal zu einer anderen Tageszeit gemessen? Einfach um zu sehen, ob das Ding nicht kaputt ist?
Ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen müsstest. Hauptsache sie bleibt weiterhin so schön oben.

Vielleicht meldet sich noch jemand der ähnlich lange die konstante Tempi hatte.

Ich bin wieder bei ZT 2. Naja... neue Kurve neues Glück.
Wusste ja, dass diesmal die Smilies falsch platziert waren ;-D

Liebe Grüsse und schönes We.
Rahel

no avatar
   bichín
schrieb am 12.11.2004 19:06
Hallo,

bei mir war das auch mal so mit der konstanten Tempi. Ebenfalls in der zweiten ZH, fast die ganze Zeit lang, habe damals auch Tabletten genommen.
Ich schliesse mich Rahel an ... sieht gut aus deine Kurve und überprüfe doch zur Sicherheit das Thermometer!

LG
Astrid

@Rachel,bichin DANKE!
no avatar
   Sunshin111
schrieb am 12.11.2004 20:18
Hallo

habe das Thermometer überprüft, ist in Ordnung denn abends habe ich eine Temp. zwischen 37.3°-37.4°....

Mal sehen was kommt, bin nervös. Danke für eure Antwort

LG MONA

Drücke euch die Daumen auf eine baldige schwanger

Werbung
no avatar
   sera
schrieb am 12.11.2004 20:41
Hallo sunshin,

was sagt dir denn dein Gefühl? Fühlst du dich ss?
Noch bin ich auch im Rennen, aber vom Gefühl her absolut nicht ss, da alle Anzeichen auf Mens stehen.

[kurve]

no avatar
   Piano
schrieb am 13.11.2004 01:12
Hallo zurück....schön schreibst du wider mit..Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020