Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

-> Themperaturkurve
no avatar
   EmilyErdbeer
schrieb am 12.11.2004 14:31
Dieses Thema wurde vom Team in dieses Forum verschoben

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und habe gleich mal ne Frage!

Der Startschuss zur 1. Übungszeit ist gefallen und nun hab ich ne Frage zur Themperaturkuve.
Ich kenne mich damit noch gar nicht aus und habe heute unverhofft ein bischen früher meine Mens bekommen. Kann ich heute noch eine Themperaturkuve anfangen? Ich hab ne Frage

In der Beschreibung heißt es ja, dass am besten die Morgen-Themperatur vor dem Aufstehen gemessen werden soll. Kann ich den Wert heute event. auch weg lassen? Oder wie funktioniert das?

Freu mich auf die Info´s!!!!

EmilyErdbeer

-> Hallo Emily
no avatar
   AnipCH
schrieb am 12.11.2004 14:59
Diese Antwort wurde mit dem Beitrag vom Team in dieses Forum verschoben

ich denke du kannst auch ab morgen anfangen zu messen.
Es gibt hier noch ein Zyklus-Forum, dort wird dir bestimmt jemand geaueres darüber erklären.
Viel Glück und toi toi

Re: -> Themperaturkurve
no avatar
   clodine78
schrieb am 12.11.2004 15:15
Hallo Emily,

Du kannst morgen damit beginnen u. für die Tage davor nimmst du einfach den Wert von morgen.

Immer sofort nach dem Aufwachen vor dem Aufstehen messen u. immer zur selben Zeit u. am selben Ort.

Viel Glück im 1 ÜZ

no avatar
   EmilyErdbeer
schrieb am 12.11.2004 15:26
So netterweise wurde ich gleich ins richtige Forum verschoben!! Hab das irgendwie nicht so ganz geschnallt!! SORRY

TAUSEND DANK für die schnellen Antworten!!

Eine Frage hätte ich aber nocht, welche Thermometer nehmt ihr denn zum messen? Bzw. welche sind empfehlenswert? Die digitalen? Und wo ist das messen am besten???