Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Technische Frage zum einfügen von Bildern
no avatar
   XPinusX
schrieb am 12.11.2004 12:58
Ich habe diese Frage bereits sicher schon 1000 mal gestellt und wurde durch Twonky immer schön brav von meinem übel befreit, weil sie alle Bilder für mich reinsetzte.

Aber jetzt würde ich das auch gern mal alleine schaffen Zunge rausstrecken

Könnte mir jemand´ne Idiotensichere Anleitung dafür geben?

Ich habe zum beispiel ein schönes Weihnachtsbild in einem meiner Ordner und würde dieses Bild gern in meine Signatur setzen. Nun weiß ich von Twonky bereits, daß ich das Bild vorher auf einem Server hochladen muß.

doch... hilfe... was denn für´nen Server? was ist denn überhaupt ein Server? Kann mir mal jemand einen nennen?
Und dann muß sich daraus ja irgentwie ´ne URL Adresse ergeben. Wie sieht denn sowas aus?

Ihr habt immer sooo schöne Bildchen im Anhang und ich??`sehr treurig

Ist hier vieleicht jemand , der mir das mal wirklich "Idiotensicher" erklären kann?




  Re: Technische Frage zum einfügen von Bildern
no avatar
   Kassandra
schrieb am 12.11.2004 13:05
dann fangen wir mal damit an es dir ganz langsam bei zu bringen.....ist ganz einfach

Hier meldest du dich erst mal an www.pixum.de wenn du das gemacht hast kannst du hier deine Bilder hochladen....das machste erst mal und dann machen wir weiter OK????




  Teil 2
no avatar
   Kassandra
schrieb am 12.11.2004 13:21
so nun bist du angemeldet....jetzt gehst du auf fotos Hochladen.....jetzt gehst du auf Durchsuchen....da suchst du dir das Bild raus was auf deinem PC ist....dann machst du Klick unten auf Bilder Übertragen......dann wird dir das Foto angezeigt....du machst in das Foto mal ein hacken rein....und gehst unten auf weiter dann kommt eine neue Seite da steht jetzt was du machen willst....du gehst auf * *Bilder in Album legen**da musst du dann einen Namen für dein Album angeben wie es heißen soll....dann steht *Die ausgewählten Bilder* wurden in das von Ihnen angegebene Album gelegt!
nun gehst du auf Album ansehen und nun hast du den ersten Teil geschafft.

Jetzt klickst du das Bild an....dann gehst du mit deiner Maus auf das Bild und klickst deine Maus rechts....

du gehst runter auf Eigenschaften......nun kopierst du die URL Adresse


wenn du diese kopierst hast kopierst du die URL Adresse zwischen den beiden ein....es darf zwischen den beiden keine leertaste sein ansonsten wird dir das Foto nicht angezeigt...


so ich hoffe das war jetzt einfach erklärt...




  Re: Technische Frage zum einfügen von Bildern
no avatar
   sera
schrieb am 12.11.2004 13:22
Liebe Twonky,

ich möchte das auch gerne wissen Zunge rausstrecken , mit den Fotos das kann ich nämlich auch nicht....

Also kannst du ja wenn du magst eine öffentliche Schulung machen, bin ganz Ohr!






  Werbung
  Sera
no avatar
   Kassandra
schrieb am 12.11.2004 13:26
Hallo Sera wenn du es so machst Schritt für Schritt dürfte nichts schief gehen.....wenn ihr noch fragen habt..... dann immer her damit....danke mal das bekommen wir schon hin.... Bussi



Beitrag geändert am : (Fr, 12.11. 13:27)


  Re: also ...
no avatar
   Chiosun
schrieb am 12.11.2004 13:26
...ich versuche das auch geradesmile aber meine Bilder nimmt er nicht an.....bekomme immer Fehlermeldung....


  Chiosun
no avatar
   Kassandra
schrieb am 12.11.2004 13:27
dann sind sie zu groß oder zu klein

hast du das Program *Paint* bei dir auf dem PC damit kannst du dir die Bilder kleiner machen...



Beitrag geändert am : (Fr, 12.11. 13:28)


  Re: Technische Frage zum einfügen von Bildern
no avatar
   XPinusX
schrieb am 12.11.2004 13:29
bwkomme auch immer die Fehlermeldung: Bild ...soundso.. ist zu klein. Es muß 50kb betragen ...
Oder so ähnlich. Woher weiß ich denn, wann mein Bild 50 kb hat?




  Pinus
no avatar
   Kassandra
schrieb am 12.11.2004 13:32
in dem du rechts anklickst dein Bild und auf eigenschaften gehst...da steht es dann.....




  Re: Pinus
no avatar
   Kassandra
schrieb am 12.11.2004 13:35


versuch das mal einfach nur mal so. speicher dir das Foto mal auf deinem PC und dann versuche es mal damit...




  Re: Chiosun
no avatar
   Chiosun
schrieb am 12.11.2004 13:36
also mein bild ist 12,5 kb und das programm hab ichsmile


  Re: Chiosun
no avatar
   Kassandra
schrieb am 12.11.2004 13:37
wennd du das hast dann mach dein Bild damit größer....dann klappt es auch...nur nicht gleich zu groß immer nach und nach vergrößern




  @Sera und klappt es bei dir????oT.
no avatar
   Kassandra
schrieb am 12.11.2004 13:38
  @ Twonky
no avatar
   XPinusX
schrieb am 12.11.2004 13:41
jucheeee...

es klappt!!! Du bist mein Held!!!! Ich danke Dir Ich freu mich Werde mir Deine Anleitung nochmal ausdrucken zur sicherheit.

Aber sag mal, wie ist das denn mit annimierten Bildern? die sind ja im "Gif" Format, weil sie sich bewegen. Einige hier haben nämlich solche annimierten Bilder in den Beiträgen ( und mein Weihnachtsbild welches ich einsetzen wollte ist auch im gif Format)
Bei Pixum steht aber daß nur jpg zum hochladen funktioniert.




  Re: Chiosun
no avatar
   Chiosun
schrieb am 12.11.2004 13:41
möööööööönsch das geht nich




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020