Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Welchen Wert??
no avatar
   1carina
schrieb am 11.11.2004 07:01
Schönen guten morgen zusammen.

Hab mal wieder eine Frage, die schon oft gestellt wurde. Hab heut früh gemessen 36.49 aber musste wahnsinnig dringend auf die Toilette sonst wäre meine Blase geplatzt.
Hab nach dem "Gang" nochmal gemessen 36.64

Kann die volle Blase die Temp beeinflussen??? (Habe auch wahnsinnig schlecht geschlafen. Bin um 3 Uhr schon mal aufgewacht und dachte schon ich muss aufstehen!)

Am liebsten würde ich ja den zweiten Wert nehmen, dann kämen vielleicht bald mal meine Balken smile aber ich vermute mal ich darf das nicht oder???

[kurve]

Re: Welchen Wert??
no avatar
   Wonnie
schrieb am 11.11.2004 07:28
Guten Morgen winken

also ich glaube die Temp. hat nichts mit einer vollen oder leeren Blase zutun. Die Temp. ist durchs aufstehen gestiegen....also müsstest Du wohl eher den 1. Wert nehmen, aber da Du eh so schlecht geschlafen hast: laß den Wert doch einfach ganz weg, so alsob Du gar nicht gemessen hättest, damit nicht wegen diesem "Ausreißer" der Balken auf sich warten lässt

Ich habe heute auch etwas niedriger gemessen als sonst, aber es war auch eine verdammt kurze Nacht....

Bis später

[kurve]

no avatar
   1carina
schrieb am 11.11.2004 07:34
Oh man, ich will doch auch endlich meine Balken bekommen sehr treurig

Wenn der blöde Wert am 14.ZT nicht wäre hätte ich schon Balken! traurig

[kurve]

no avatar
   Wonnie
schrieb am 11.11.2004 07:44
Ach Du Arme, ich weiß wie sehr man auf die Balken hofft beten

Ich denke wenn morgen Deine Temp steigt und Du den heutigen Wert weglässt, dann bekommst Du die Balken über den 13.+14.+15. Zyklustag.
Ein ES am 11. ZT ist schon recht früh ...allerdings bin ich auch so ein "schneller Brüter" Ich hab ne Frage, denn mein Doc meint ja ich hätte ES zwischen 11.+12.ZT.

Ich das Du bald die ersehnten Balken hast und dann auch dementsprechend die smile sitzen, wird ja auch irgendwann anstrengend, wenn man immer denkt, besser heute auch nochmal grins

Werbung
no avatar
   1carina
schrieb am 11.11.2004 07:44
Hab grad nochmal mein Gedächtnis mit dem Kalender abgeglichen und bin drauf gekommen, dass ich in der Nacht vom 8. auf den 9.11. wenig geschlafen habe. Das waren mit Sicherheit keine 6 Std. sondern höchsten 5!

Ist es vielleicht besser, wenn ich den Wert raus lasse?????
Ich hab ne Frage

Sorry wenn ich soviel frag und die Antwort eigentlich eh schon weiß, aber ich warte doch wirklich so sehnsüchtig auf meine Balken!

[kurve]

no avatar
   Wonnie
schrieb am 11.11.2004 07:56
Ich hab ne Frage hmmmmmm Ich hab ne Frage

Ich denke ja Du hattest am 9.11. Deinen ES, dazu passt ja auch Dein Mittelschmerz .
Was hat denn dein Doc am 03.11. gesagt....hat er irgendeine Prognose abgegeben, wann evtl. Dein ES ist? Konnte er den Follikel messen, so daß wir anhand der Größe errechnen könnten, wann Dein ES wäre?

no avatar
   1carina
schrieb am 11.11.2004 08:01
Während ich auf dem Stuhl lag, hab ich leider nicht gefragt, der Doc hat nur gesagt, dass die Schleimhaut weit unten war und alles draussen ist, was nicht rein gehört smile

Hab dann danach gefragt, ob schon ein ES sichtbar ist und da hat er gemeint nein.
Von dem her würde der 9.11. (14 ZT) auch eher passen aber ich hab solche Angst, dass die Temp nicht höher steigt!

Letzten Zyklus war das höchste was ich hatte 36.8 und ich glaube kaum, dass die diesen Zyklus reichen, nachdem meine Temp vor dem wahrscheinlichen ES schon so hoch geklettert ist an den 2 Tagen.

sehr treurig sehr treurig sehr treurig

no avatar
   Wonnie
schrieb am 11.11.2004 08:25
Nicht die Hoffnung aufgeben

Mach doch einfach einen Termin beim Arzt und laß ein Zyklusmonitoring machen (mach ich jeden Monat), dann schaut er per Ultraschall, in welchen Eierstock sich ein Follikel gebildet hat (oder on überhaupt), wie groß er ist, wie dick Deine GMS ist und misst die Blutwerte (LH-Anstieg usw)

Oder Du kaufst Dir mal diese LH-Test-Stäbchen, dann gehts Du auch auf Nummer sicher.

Hab Geduld (ich weiß leichter gesagt als getan Ich werd rot) die Balken kommen bestimmt noch und wenn sie wirklich nicht kommen sollten, dann kommt das auch oft vor, dass man mal einen ES nicht hat.

So, muß jetzt mal einen "Schlag" reinhauen und hier arbeiten...

Bis später

no avatar
   1carina
schrieb am 11.11.2004 09:12
Danke für deine Ratschläge smile

Wo bekomme ich denn solche LH-Stäbchen her und was kosten die?

Zeigen die mir auch an , ob ich schon einen ES hatte???

Wo arbeitest du denn?
Ich bin auch grad auf der Arbeit, hab aber null Bock! traurig Denk immer nur an das eine - nicht wie ein Mann an Sex sondern - "War er schon, wenn ja warum steigt denn dann die Temp nicht?" Ich werd rot

Kann dir, fallst du möchtest auch meine Email (dienstl.) als PN schicken!

[kurve]

no avatar
   Kassandra
schrieb am 11.11.2004 09:20
Guten Morgen Carina, schau mal hier auf Ebay...da bekommst du die LH Test ziemlich günstig....

[cgi.ebay.de]

[kurve]

no avatar
   1carina
schrieb am 11.11.2004 09:26
20,- € ist günstig!!!!!!!! Oh je, ich glaub das lass ich lieber! traurig

Deine Temp steigt ja super - meinst meine macht das auch noch???
Bin heut echt total down, könnte heulen wegen so niedrigen Temp-Werten!

Aber kann es sein, dass meine Temp auch grundsätzlich einfach niedriger ist?
Als ich im Sept. schwanger war, hab ich mal meine Temp gemessen und da hatte ich nur 37.4 oder so.

no avatar
   Wonnie
schrieb am 11.11.2004 10:18
Hi,

ich schreibe Dir von zuhause eine PN Ich freu mich

hier kann ich mir über die email keine privaten mails schicken, da meine Kollegin alle emails automatisch in Kopie bekommt -- das wäre schlecht gerade bei den Themen...Ich werd rot

Jede Frau hat glaube ich von Natur aus eine andere Temperatur, meine ist denke ich ziemlich hoch Ich hab ne Frage also keine Sorge, wenn Du zu den "kaltblütern"zählst grins aber das sehen wir ja erst, wenn die Coverlinie kommt, wie kriegt man die denn?

So, ich muß weiter arbeiten, bin im Stress (macht aber Spaß)

PS: war übrigens im Mai-Juli schwanger dann MA in der 9.SSW

no avatar
   1carina (nicht eingeloggt)
schrieb am 11.11.2004 10:36
Cover Linie kommt automatisch! Einfach noch etwas warten smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021