Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@sunnie mit alina
no avatar
   joggel
schrieb am 10.11.2004 19:08
HERZLICHE GRATULATION!!!!!!!!!
Ich freu mich sehr Partyband

*Michauchanschließenwill*
no avatar
   DannyP.
schrieb am 10.11.2004 19:37
Huhu Sunnie,

yiepiiiiiiii !!!!!! Ich freu mich

Alles alles Gute und ganz ganz viele Daumen fuer deine schwanger.

Ich kann deine Angst verstehen und denke mal, alle Frauen, die eine MA hinter sich haben, werden nie unbeschwert schwanger sein ... leider.

Aber keine trueben Gedanken: Es wird alles ganz ganz bestimmt gut gehen !

Sei lieb gegrueßt und geknuddelt,
Danny.

[kurve]

Re: @sunnie mit alina
no avatar
   Anja*
schrieb am 10.11.2004 20:22
Wow .. na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... und alles Gute!

Grüßle
Anja

Herzlichen Glückwunsch!!!!
no avatar
   snoopymicky
schrieb am 10.11.2004 21:29
Liebe Claudia,

ganz herzlichen Glückwunsch natürlich auch meinerseits. Mach Dir bitte nicht so viele Gedanken, Dein Baby wird schon bei Dir bleiben!!!! Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch soviel Schiß, habe mir Bryophyllum in der Apotheke geholt, soll die Frucht festigen und nimmt einem die Angst ein wenig. Ich freue mich so für Dich. Hoffentlich folge ich Dir bald.

Alles Liebe und Daumen sind gedrückt das alles gut geht.

Nicole mit Mo

Werbung
no avatar
   Betti mit Kian und Mika
schrieb am 10.11.2004 23:34
Liebe Claudia!

Ich drück Dich und denke an Dich Bussi

Wir telefonieren morgen

Alles alles Liebe

schrieb am 11.11.2004 00:12
Hallo Ihr Lieben winken

Ihr seid ja sooo süss Bussi knuddel Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und Ich hoffe ja so sehr, dass mein Kleines bei mir bleiben will! beten Solange meine kritische Phase nicht vorüber ist, werde ich Euch auf jeden Fall treu bleiben und wechsle noch nicht Forum. Ich habe Euch sehr lieb gewonnen, und werde immer bei Euch reinschauen....und hoffe, dass Ihr bald nachkommt

Ich wünsche Euch eine gute Nacht schalfen und grüsse Euch ganz lieb Bussi

@Joggel
Wie geht es Dir? Hoffentlich fühlst Du Dich gut!

@Snoopymicky
Was ist denn Bryophyllum? Sind das Tropfen, oder homöopathische Kügelchen? Kennst Du das Betti?

@Betti mit Kian
Ich freue mich auf unser Telefonat smile Wir vermissen Euch ja soooo fest! Je nachdem können wir uns doch noch vor Weihnachten sehen....?!? Kuss Kuss Kuss von uns....Alina vermisst Euch auch, sie spricht oft von Euch!!!

Byophyllum!!!!!
no avatar
   snoopymicky
schrieb am 11.11.2004 15:06
Hi claudia,

das Bryophyllum ist ein Pulver. Ich habe es damals bei www.kinderwunschhilfe.de gefunden. Kannst ja dort nochmal nachlesen. Man soll es erst ab positivem SST nehmen, das weiß ich noch.

Alles Liebe
Nicole mit Mo

Re: Byophyllum!!!!!
schrieb am 12.11.2004 15:28
Hallo Nicole

Vielen Dank, das ist lieb von Dir. Bussi

Schönen Tag und liebe Grüsse winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021