Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Messpause @alle
no avatar
   Babs 75
schrieb am 10.11.2004 17:16
Hallo - wer da?

Bins schon wieder. Habe heute einen intensiven Tag hier im Forum smile

Habe leider die letzten paar Tage meine Temp. nicht gemessen. Erst heute morgen wieder. Da ich kurz erschrocken bin, als der Wecker abging, hat mein Herz schon einen Sprung gemacht und ich nehme an, dass das auch Einfluss auf die Temp. hatte.

Trotzdem. Egal was ich heute für einen Wert eingebe (den bisherigen zwischen 36.3 und 36.4) oder den gemessenen (36.7), es zeigt mir einen Balken.

Kann der Balken falsch sein, weil ich vier Tage lang nicht gemessen habe?

Danke und liebe Grüsse
Babs

[kurve]

Re: Messpause @alle
schrieb am 10.11.2004 20:42
Hallo Babs,
du kannst ja mal zum ausprobieren Werte eingeben für die Tage, an denen du nicht gemessen hast und dann wieder löschen. Wenn die Werte bei mind. 36,5 waren (aber wer weiß das schon), dann bleiben auch deine Balken. War die Temp niedrige, dann verrutsch dein Balken nach hinten, falls deine Temp oben bleibt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021