Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HILFE, kenn mich gar nicht mehr aus!
no avatar
   maja7
schrieb am 10.11.2004 16:15
Also irgendwie dreh ich jetzt langsam durch.

Erstmal bin ich heute bei Zyklustag 59 (ungewöhnlich bei mir, hab Zyklen zwischen 32 und 37 Tagen), weshalb ich letzten Freitag beim Arzt war, wobei eine vermutlich harmlose Zyste (möglicherweise ein nicht gesprungenes Eibläschen) festgestellt wurde. Als nächstes hat er eine Blutuntersuchung veranlasst, diesen Freitag bin ich dann nochmal wegen der Ergebnisse dort.

Aaaaber: Kurz danach hab ich dann festgestellt, dass ich zumindest laut meiner Temperaturkurve (auch Schleim war spinnbar) um den Dienstag herum (ZT 51) einen Eisprung hatte. Jetzt hab ich aber gelesen, dass der doc den bereits angeblich erfolgten ES im Ultraschall hätte sehen müssen....???????

Hilfe Ich hab ne Frage

Ich kenn mich jetzt wirklich üüüüüberhaupt nicht mehr aus. Zuerst freu ich mir den Haxen aus, dass mein Körper scheinbar nur einmal den ES samt Blutung ausgelassen und schon ein neues Ei für mich produziert hat, und jetzt lieg ich damit scheinbar völlig falsch???

Mir ist schon wieder sooo zu heulen, echt ich finds nur mehr zu Kotzen! sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Wie würdet ihr den ganzen Kauderwelsch interpretieren?

lg von einer verzweifelten
Maja

[kurve]

Re: HILFE, kenn mich gar nicht mehr aus!
schrieb am 10.11.2004 20:37
Hallo Maja,