Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  HILFE, kenn mich gar nicht mehr aus!
no avatar
   maja7
schrieb am 10.11.2004 16:15
Also irgendwie dreh ich jetzt langsam durch.

Erstmal bin ich heute bei Zyklustag 59 (ungewöhnlich bei mir, hab Zyklen zwischen 32 und 37 Tagen), weshalb ich letzten Freitag beim Arzt war, wobei eine vermutlich harmlose Zyste (möglicherweise ein nicht gesprungenes Eibläschen) festgestellt wurde. Als nächstes hat er eine Blutuntersuchung veranlasst, diesen Freitag bin ich dann nochmal wegen der Ergebnisse dort.

Aaaaber: Kurz danach hab ich dann festgestellt, dass ich zumindest laut meiner Temperaturkurve (auch Schleim war spinnbar) um den Dienstag herum (ZT 51) einen Eisprung hatte. Jetzt hab ich aber gelesen, dass der doc den bereits angeblich erfolgten ES im Ultraschall hätte sehen müssen....???????

Hilfe Ich hab ne Frage

Ich kenn mich jetzt wirklich üüüüüberhaupt nicht mehr aus. Zuerst freu ich mir den Haxen aus, dass mein Körper scheinbar nur einmal den ES samt Blutung ausgelassen und schon ein neues Ei für mich produziert hat, und jetzt lieg ich damit scheinbar völlig falsch???

Mir ist schon wieder sooo zu heulen, echt ich finds nur mehr zu Kotzen! sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Wie würdet ihr den ganzen Kauderwelsch interpretieren?

lg von einer verzweifelten
Maja

[kurve]


  Re: HILFE, kenn mich gar nicht mehr aus!
avatar    R+P+P
schrieb am 10.11.2004 20:37
Hallo Maja,
also nur laut Kurve würde ich schon sagen, dass da ein ES war. Der Arzt hätte das dann auch wirklich sehen können, liegt aber vielleicht auch am Gerät und an der Interpretation vom Arzt, da habe ich keine Ahnung. Jetzt kommt es noch darauf an, was für Werte in deinem Blut getestet werden, da kann man dnan nämlich auch feststellen, ob ein ES war oder nicht. Also, versuchen ruhig zu bleiben (ich weiß, geht nicht) und bis Freitag abwarten. Der Smiley vom 48. ZT könnte viellcht sogar gelangt haben!






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021