Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Keine Schwankungen
no avatar
   Babs 75
schrieb am 10.11.2004 14:05
Hallo Zusammen

Sorry, aber ich hab da mal wieder ne blöde Frage.

Mir hat jemand gesagt, dass eine konstante Temperatur (1. Z-Hälfte) darauf hindeutet, dass kein ES stattfinden wird. Stimmt das?

Ich bin jetzt bei ZT 36 angelangt und von Mens ist weit und breit keine Spur. Meine Temp. ist bisher eigentlich recht ausgeglichen (zwischen 36.3 und 36.5). Da ich davon ausgegangen bin, dass ich keinen ES hatte bzw. haben werde, habe ich die letzten Tage leider nicht mehr gemessen. War falsch, ich weiss. grmpf

Jetzt habe ich gesehen, dass einige hier recht lange Zyklen mit ES haben. Die Tempis zeigten in der ersten Z-Hälfte aber auch nicht immer eine Berg- und Talfahrt.

Was stimmt denn nun? Ich hab ne Frage

Danke schon mal für eure Infos.

lg

Re: Keine Schwankungen
schrieb am 10.11.2004 14:32
schau mal bei mir, ich hab dir meine letzten kurven angehängt. da ist die 1. zh doch ziemlich konstant von der temp, und ich hatte def. immer nen es.

[www.wunschkinder.net]

[www.wunschkinder.net]

Re: Keine Schwankungen
no avatar
   Babs 75
schrieb am 10.11.2004 14:49
Du hast recht, sogar sehr konstant! Na dann werd ich diese Fehlinfo mal in den Wind schiessen grins

Herzlichen Dank und ä gueti Zyt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021