Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  WIE SIEHT DIE TEMPERATUR AUS WENN MAN SCHWANGER IST ????
no avatar
   babsi776
schrieb am 10.11.2004 13:54
Hallo !

Vielleicht kann mir bitte jemand sagen, wie sich die Temperatur verhält, wenn eine Schwangerschaft besteht.

Bitte um Antwort

BABSI

[kurve]


  Re: WIE SIEHT DIE TEMPERATUR AUS WENN MAN SCHWANGER IST ????
avatar    moppe
schrieb am 10.11.2004 14:08
Die Temp bleibt dann mindestens 18 Tage über der CL !

Viel Glück und lieber Gruß

[kurve]




  Re: WIE SIEHT DIE TEMPERATUR AUS WENN MAN SCHWANGER IST ????
no avatar
   Steffi78
schrieb am 10.11.2004 14:13
Hallo Babsi!

Bei Dir hilft nur abwarten - so wie ich das tue zwinker
Unsere Kurven sehen doch ganz gut aus, oder?

[kurve]




  Re: WIE SIEHT DIE TEMPERATUR AUS WENN MAN SCHWANGER IST ????
no avatar
   Chiosun
schrieb am 10.11.2004 14:23
Hallo dusmile

ich habe gerade anhand deiner Kurve gesehen dass du auch SB vor deinem NMT hattest...hab ich nämlich auch aber ich weiss nicht was ich denken soll??? Vielleicht könntest du dir ja mal meine Kurve anschauen???? Zunge rausstrecken das wär suuuper lieb

Chiosun


  Werbung
  @Chiosun
avatar    moppe
schrieb am 10.11.2004 14:34
Hallo Chiosun...
wo finde ich Deine Kurve ?
Ich hatte an den angegebenen Tagen SB hellrot, aber nur minimal,(tröpfchenweise),habe meinen Gyn angerufen und nehme seit dem 2x1 Utrogest (hält den Gelbkörper oben ).Da wußte ich aber schon,dass ich Schwangerschaft bin. Ich habe am NMT getestet :

Lieber Gruß
Anja



Beitrag geändert am : (Mi, 10.11. 14:39)


  Re: WIE SIEHT DIE TEMPERATUR AUS WENN MAN SCHWANGER IST ????
no avatar
   babsi776
schrieb am 10.11.2004 14:39
Hallo Anja !

Was ist ein NMT ??

[kurve]


  Re:@moppe+krümel
no avatar
   Chiosun
schrieb am 10.11.2004 14:40
ups sorrysmile hoffe sie ist jetzt zu sehen

ich habe dunkle SB

[kurve]


  @Chiosun
avatar    moppe
schrieb am 10.11.2004 15:07
ja, die sieht doch klasse aus !
Ich weiß allerdings nicht so genau,was es mit Deinen SB auf sich hat !
Könnten evtl. die reste der letzten Mens sein !?
Sei nicht böse, ich möchte keine Prognosen stellen ...
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ...

Lieber Gruß
Anja




  @moppe + krümel
no avatar
   Chiosun
schrieb am 10.11.2004 15:17
ja ich weiss Ich werd rot aber man hofft ja doch immer dass jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hatsmile


vielleicht weiss ich ja heute Abend oder morgen früh mehr...aber ich hoffe natürlich dass die Mens nicht kommt sonst bin ich nämlich Ich bin sehr sauer

Zunge rausstrecken

chiosun


  @Chiosun
avatar    moppe
schrieb am 10.11.2004 15:26
...noch kein Grund zum Traurigsein ! Bussi

Mich wundert aber,dass Deine Temp trotz Schlafmangel heute hoch ging !?Eigentlich geht sie dann runter !

Du solltest einfach mal weiter hibbeln !Vielleicht sind es wirklich nur Mens Reste . Hattest du vor der mens schon mal SB ?

Lieber Gruß
Anja




  @moppe + Krümel
no avatar
   Chiosun
schrieb am 10.11.2004 15:38
das Küsschen baut mich doch wieder aufsmile

also das hab ich mir schon fast gedacht dass die Tempi dann eigentlich runter gehen müsste.....

SB kriege ich immer aber am gleichen Tag ( also n paar Stunden später ) hab ich dann so richtig meine Mens...und jetzt tut sich gar nix....war heute schon mehrmals aufm Boilek Ich werd rot aber nix...rein gaaaaar nix.....aber übel ist mir heute wieder ein bisschen...also so kodderig....aber nur zwischendurch.....


  @babsi776
avatar    moppe
schrieb am 10.11.2004 15:42
hallo,
NMT ist der Tag, an dem die mens kommt !
Lieber gruß
Anja






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021