Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@xPinusX
no avatar
   Chiosun
schrieb am 10.11.2004 13:31
Hallo Du smile

hab seit heute morgen leider leichte SB Ich bin sehr sauer

aber Tempi ist gestiegen....war allerdings heute Nacht mal das Klöchen besuchen und weiss nicht inwieweit sich das auf die Tempi auswirkt...was meinst du???

lieben Gruss
Chiosun

[kurve]

Re: @xPinusX
no avatar
   XPinusX
schrieb am 10.11.2004 17:26
Hallo Chiosun winken

Also wenn Du nach Deinem Klo-gang wieder fest eingeschlafen bist und dann zu Deiner gewohnten "Mess-Zeit" gemessen hast, dann ist der Wert ok! Kannst ihn also drin lassen!

Also zu den SB kann ich Dir nur sagen, daß es viele Frauen gibt, die grade in der Frühschwangerschaft Schmierblutungen haben ( frag doch mal Moppe. Ich glaube bei Ihr war das auch so).

Solange es nicht regelstark ist und Du keine Bauchschmerzen bekommst brauchst Du Dir keine allzugroßen Sorgen machen! Du könntest (im Falle dessen, daß der Test morgen positiv ausfällt (), wenn Du überhaupt testen möchtest...) Magnesium nehmen. Das soll ganz gut sein und schadet auch nicht!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen,daß Deine Tempi morgen immernoch so schön oben bleibt!!!

Liebe Grüße
Pinus

Re: @xPinusX
no avatar
   chiosun1
schrieb am 10.11.2004 17:30
Liebe Pinus!!!

Danke für die Antwort.....ich wusste jetzt echt nicht was ich nehmen sollte Zunge rausstrecken

Habe jetzt leider Feierabend...aber ich hoffe wir sehen uns morgem mal Bussi

chiosun

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021