Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wohl doch wieder nicht geklappt
no avatar
   bichín
schrieb am 10.11.2004 13:04
Hallo!

Die ganzen Tabletten und Spritzen haben wohl doch nicht geholfen. Hab schon Bauchziehen und Rückenschmerzen ... keine guten Vorboten. Kann das auch vom Stress kommen? Chef ist im Krankenhaus und ich bin hier allein mit den ganzen Touristen die sich immer bei mir beschweren ...

Na, mal sehen wies weitergeht ...

LG und an alle
Astrid


  Re: wohl doch wieder nicht geklappt
avatar    sunnie
schrieb am 11.11.2004 00:17
Liebe Astrid

Lass Dich in den Arm nehmen und knuddeln knuddel streichel Ich drücke Dir die Daumen, dass es keine Mensvorboten sind Hast Du eine Kurve? Würde sie gerne anschauen smile
Was arbeitest Du denn? In einem Reisebüre? Hotel? Die Kunden können einem so nerven mit ihren Beschwerden! sehr treurig Ich kenne das nur zu gut. Habe bei der Bahn gearbeitet und dann bei einer Telefongesellschaft. Da kamen auch manchmal Kunden vorbei Ich bin sehr sauer Ich bin sauer Ich bin zornig Immer cool bleiben, meine Liebe...ist nicht einfach, gell! smile

Liebe Grüsse und Alles Gute




  Re: wohl doch wieder nicht geklappt
no avatar
   bichín
schrieb am 11.11.2004 12:30
Hallo!

Bin in einem Immobilienbüro. Verkauf und Vermietung ... und die Vermietung ist - gerade jetzt zur Hochsaison - immer ein Chaos. Man könnte meinen, dass manche Touris nur in Urlaub fahren, um sich über alles mögliche beschweren zu können. Ich bin sehr sauer
Und jetzt, wo mein Chef auch noch im KH ist, bleibt alles an mir hängen sehr treurig Aber ich lass mich schon nicht unterkriegen smile

Wie sieht es denn bei dir aus? Hab gestern gelesen, dass du in der kritischen Phase bist ... na, dann halt ich dir mal ganz fest die daumen, dass sich das kleine pudelwohl bei dir fühlt !!!

LG
Astrid


Hier noch schnell meine Kurve:
[www.wunschkinder.net]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021