Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie lange haben wir noch ??
no avatar
   mondschein*
Status:
schrieb am 10.11.2004 12:37
Hallo alle zusammen ! winken

Habe da mal eine blöde frage an euch! * Ich werd rot

Habe gerade oder bzw. in den nächsten paar std. meinen ES ( aua aua schmerz )bin aber leider gerade auf Arbeit und wollte nun mal gerne wissen wie lange ich noch zeit habe? Will es nicht verpassen. Ich möchte doch so gerne schwanger werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hilfe

Ansonsten drücke ich allen ganz fest die Daumen

Gruß Sonja

Re: Wie lange haben wir noch ??
no avatar
   Lucinda
schrieb am 10.11.2004 12:42
Hallo Sonja!
Ich hab mal was von 12h gelesen, d.h. Ei verkümmert erst nach 12h. Aber ich persönlich glaube, dass es auch länger befruchtbar ist.
Sorry, keine grosse Hilfe, aber immerhin etwas.
Ciao!

no avatar
   mondschein*
Status:
schrieb am 10.11.2004 13:51
Hallo Lucinda !

Erstmal Danke wenigstens etwas!

Wenn 12 h dann habe ich ja noch ein wenig zeit, bin nämlich erst so gegen 16.00 h zu hause. Aber dann ........ !!!! Ich hoffe es klappt, warte schon eine weile darauf !

LG Sonja

no avatar
   Lucinda
schrieb am 10.11.2004 19:00
Ich drücke Dir alle , die ich habe!
Liebe Grüsse,

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021