Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Angsthase
no avatar
   Lucinda
schrieb am 10.11.2004 12:25
Ihr werdet mir kaum glauben (irre), aber ich traue mich nicht zu testen!!
Bei meinem letzten Zyklus, der nicht ganz so lang war wie dieser (nur 50 Tage), habe ich noch keine T-Kurve geführt. Damals, als ich schon mehrere Wochen Brustschmerzen hatte und auch so vom Körper her das Gefühl hatte schwanger zu sein, hab ich mehrmals einen Test gemacht, und immer wieder waren sie NEGATIV. Irgendwann setzte dann die blöde Mens ein...
Diesmal habe ich wieder Brustschmerzen - wie beim letzten Mal - sonst keine ungewöhnlichen "Symptome". Ich hab so schiss vor einem erneuten "negativ" im Testfenster!! Hilfe

[kurve]

Re: Angsthase
schrieb am 10.11.2004 12:42
Ach Mnno...
Deine Kurve sieht doch sooo supi aus !!!

Ich verstehe Deine Angst, ich habe auch immer als Nervenbündel den Schwangerschaft Test gemacht .
Aber ich würde diese Ungewißheit nicht aushalten !
Wenn, dann nimm den Clearblue Test (ca.9,- Euro in der Apotheke )
Nur Mut...ich drücke gaaanz fest die Daumen

Lieber Gruß

[kurve]

schrieb am 10.11.2004 12:49
ich verstehe dich auch total gut. wenn du solche angst hast, dann warte noch bis zum gelben balken. steht ja nicht umsonst "sst sicher".

aber ich denke eigentlich schon, dass du schwanger bist, deiner kurve nach zu urteilen

no avatar
   calenfan
schrieb am 10.11.2004 12:49
Hallo Lucinda,

ich weiß, was Du meinst. Ich habe auch schon oft genug getestet, weil alles drauf hin deutete, dass ich schwanger bin. Allerdings war ich es nie (lag alles an meiner Krankheit) und ich hab mir geschworen, nie wieder einen Test zu machen, bevor ich ganz sicher bin, dass ich wenigstens einen ES habe. Tja, und was passiert? Ich teste, weil der Arzt meinte, ich hätte meine Mens längst wieder bekommen müssen - negativ! Das war eine herbe Enttäuschung, obwohl ich nicht mal fest mit einer Schwangerschaft gerechnet hätte. Wie auch ohne ES?

Allerdings sieht die Sache bei Dir ja etwas anders aus. Du hattest einen ES, die Smilies sitzen ganz gut und die Temp ist auch oben geblieben. Wenn es da mal nicht geschnaggelt hat...

Trotzdem würde ich sagen, Du solltest noch bis zum Samstag warten mit dem Test. Dann kannst Du wenigstens einigermaßen sicher sein. Ja, ich weiß, es ist furchtbar, so lange zu warten. Aber wenn Du so Angst vor dem negativ hast, dann würde ich warten.

Ansonsten, meine Daumen hast Du.

Liebe Grüße, Sylvia

Werbung
  Pfeffernase ... :o)
schrieb am 10.11.2004 13:43
Ein Test wäre heute schon POSITIV solltest Du schwanger sein....

Also .

ICH würde Testen !

Clearblue.

...morgen kommt der Osterhase
no avatar
   sera
schrieb am 10.11.2004 13:59

Liebe Lucinda,

mal ganz im Ernst: Ich verstehe deine Angst vollkommen, aber bitte denk an eines:

Ob du jetzt testest oder nicht, du wirst an dem Ergebnis nichts mehr ändern! Es hängt ganz alleine von deinen Nerven ab, wie lange du dich noch verrückt machen willst.....

Also bitte, befriedige doch deine und unsere Neugierde zwinker

UND MACHE EINEN TEST!!!!!

Wir nehmen dich auch alle ans Händchen und drücken die Daumen!

Sagt mal Lodo und Moppe...
no avatar
   sera
schrieb am 10.11.2004 14:09
habt ihr einen Vertrag mit Clearblue?
An eurer Stelle würde ich mich mal an den Verkaufs-Provisionen beteiligen lassen...

zwinker LOL LOL ROFL

Lach ... :o)
schrieb am 10.11.2004 14:15
... in meinen Augen ist es der BESTE Test... und ich kann nur meine Erfahrungen weitergeben...

dieser digitale Test ist der Hammer... Ja

Man hat es in Worten auf dem Display. IRRE! Eine g*** Ich werd rot
Erfindung.

zwinker

Aber Du hast Recht... Her mit der Provison... grins

Re: Sagt mal Lodo und Moppe...
schrieb am 10.11.2004 14:16
GUUUUUTE Idee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS Geld könnte ich brauchen !
Dieser Test hat mir bei der 2.3.und 4.SS gute Dienste geleistet !
ich hatte immer die Billigen für 8,95...Lodo hatte ja die Luxus Version !

Ich puste mal schnell noch ein paar Viren :PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTT

Lieber gruß

no avatar
   frechdachs
schrieb am 10.11.2004 14:28
Huhu,

sieht bisher gut aus und ich tippe auf positiv.

Puste sicherheitshalber auch PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

@ alle
no avatar
   Lucinda
schrieb am 10.11.2004 18:50
Ihr seid soooooo lieb!!!!! Unglaublich. Liebe Erstmal tausend Bussian Euch und noch einmal soviel Dank für all die schwanger-Viren!
Ich glaube Lodo und Sera haben recht...
1) kann ich am Resultat eh nix mehr ändern und
2) würde der SST schon jetzt das richtige Resultat anzeigen.

Glaube nicht, dass es in den zwei Tagen noch auf POSITIV umschlagen würde, wenn es morgen NEGATIV wäre.... hach... Ich glaube ich werde morgen einen simplen clearblue (Vertrag Vertrag?!?) Test machen. Habe letztes Wochenende in Berlin in weiser Voraussicht schon einen gekauft, weil die hier in der Schweiz so viel teurer sind (15€ pro Stück).
Vielen, vielen Dank für Eure - werde Euch auf dem Laufenden halten!

no avatar
   Kassandra
schrieb am 10.11.2004 18:54
Hallo Lucinda Bussi , na dann viel Glück!! und wir drücken alle ganz feste die

schrieb am 11.11.2004 00:20
Liebe Lucinda

Ich kann Dich sehr gut verstehen! An Deiner Stelle würde ich noch bis zum gelben Balken warten! Meine Daumen sind gedrückt

Die Tests sind hier in der CH wirklich sehr teuer! Ich bin sehr sauer

Herzliche Grüsse und viele

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 11.11.2004 19:54
Zitat

Hallo Lucinda!

Hast du schon getestet?

Viele Grüße und

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021