Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @ sunnie mit Alina
avatar    Lodo
schrieb am 10.11.2004 11:34
Ich freu mich

Aber warum so verhalten ? Womit hast Du getestet?




  Re: @ sunnie mit Alina
avatar    sunnie
schrieb am 10.11.2004 12:14
Hallo Lodo

Meine Freude ist noch zurückhaltend, weil ich Angst habe vor einer weiteren FG. Ich habe schon 3 Sternchen im Herzen...und die sind Alle zwischen dem 19. und 31. Tag nach Zeugung gegangen...also bin ich mitten in der kritschen Phase. Ich will mich nicht zu fest freuen, und dann geht es doch noch ab...dann wäre ich ja zu sehr entäuscht! Bei Alina blutete ich um den 20. Tag während 3 Tagen...auch da war es nicht sicher ob es hält! Nach so vielen unsicheren, negativen Erlebnissen geniesst man gewisse Dinge im Leben mit Vorsicht! Eine ss kann ich, denke ich Mal so, erst ab dem 1. US richtig geniessen....wenn ich das schlagende Herzchen gesehen habe! Ich freu mich Also freue ich mich zurückhaltend, und mache einen Freudentanz wenn die kritische Phase vorbei ist smile

Habe mit on call getestet. Ich weiss, Du findest Clearblue besser...aber jedem das seine! zwinker

Weisst Du, Anderen Ratschläge zu geben, für Andere da zu sein, Andere zu trösten und Anderen Mut zu machen ist viel einfacher, als selber ruhig zu bleiben, sich Hoffnungen zu machen, entäuscht zu werden und nicht in ein Loch zu fallen. Ich bin schon stark und positiv denkend....aber irgendwo habe auch ich meine Grenzen! Verstehst Du wie ich meine?

Bussi Liebe Grüsse



Beitrag geändert am : (Mi, 10.11. 12:16)


  Re: @ sunnie mit Alina
no avatar
   calenfan
schrieb am 10.11.2004 12:38
Hallo Claudia,

ich denke, wir können Dich alle sehr gut verstehen. Ich wäre in Deiner Situation auch sehr zurückhaltend mit meiner Freude. Dagegen kann ich auch alle verstehen, die es gleich nach dem positiven Test der ganzen Welt verkünden wollen. Mit solchen Ereignissen geht eben jeder anders um. Also warte am besten in aller Ruhe auf den ersten US und versuch Dir bis dahin nicht allzu viele Sorgen zu machen. Wenn dann alles ok ist, freue ich mich schon jetzt auf Deinen Freudentanz. Du hast es wirklich verdient und ich wünschte, ich hätte mehr als zwei Daumen, die ich Dir drücken könnte. Alles Gute von mir!

@Lodo: Dir gratuliere ich natürlich auch! Super, dass es geklappt hat. Ich freu mich mit Dir und wünsche alles, alles Gute!

Liebe Grüße,
Sylvia




  @ Claudia und Lodo
no avatar
   sera n. e.
schrieb am 10.11.2004 13:38
Hallo ihr zwei Lieben,

ich freue mich riesig für euch, das es geklappt hat! Ihr habt beide schon eure Sternchen verloren, und deshalb bin ich mir sicher, das besonders viele Menschen für euch Daumen drücken.

Ich kann die verhaltende Freude gut verstehen, wenn es bei mir mal klappen würde, wäre es auch nicht anders...

Aber hier sind so viele Leute, die an euch denken, diesmal muß es einfach klappen!

Also, alles Liebe für euch!

Bussi beten schwanger Schnuller Ich freu mich

Einen ganz lieben Gruß von Sera winken


  Werbung
  Danke Sera ...
avatar    Lodo
schrieb am 10.11.2004 13:40
  Re: @ sunnie mit Alina
avatar    sunnie
schrieb am 11.11.2004 00:22
Hallo meine Lieben

Vielen Dank für Eure Glückwünsche und Eure süssen Smileys und die lieben Worte Bussi Ich beten dass mein Kleines bei mir bleibt!!! Für Dich, liebe Lodo werde ich auch gleich beten Du sollst Dein Kleines auch behalten dürfen

Herzliche Grüsse Bussi






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021