Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab wann testen ?
no avatar
   stella29
schrieb am 10.11.2004 09:31
Guten Morgen winken

ab wann kann ich den frühestens testen ? Was meint Ihr ?

Wie wäre es Samstag ? Besser mit einem Schwangerschaftstest oder mit LH Test ? Habe die über Ebay, von On Call.

Oder soll ich doch bis Montag warten ?? GRRRR....

Schönen Tag Euch allen noch grins

Stella Blume

[kurve]

Re: Ab wann testen ?
schrieb am 10.11.2004 09:36
Testen solltest Du erst am NMT! grins

Am 15.11.2004

Halte durch.... grins

no avatar
   Kassandra
schrieb am 10.11.2004 09:47
Guten Morgen!!

Denke auch am NMT grins

Bekommst aber ganz viele Daumen

[kurve]

no avatar
   sternn77
schrieb am 10.11.2004 10:02
Die LH Test von One call kann ich nicht zum orakeln empfehlen,zeigten bei mir auch immer 2 striche an jeden tag deutlicher und nu???hab mir umsonst hoffnungen gemahct hab Sb jetzt sehr treurig sehr treurig sehr treurig

[kurve]

Werbung
no avatar
   roti78
schrieb am 10.11.2004 10:09
frühestens am NMT !!! grins

weiter hibbeln !!! Zunge rausstrecken

[kurve]

schrieb am 10.11.2004 12:41
Hallo liebe Stella

Wenn Du Geduld hast (haben wir doch irgendwie Alle nicht zwinker ) dann warte doch bis zum NMT! Ich drücke Dir meine Daumen und hoffe, dass bis zum Tag X die Zeit umgeht

Liebe Grüsse winken

[kurve]

no avatar
   stella29
schrieb am 10.11.2004 18:15
Hallo zusammen !

Ok, ich werde es versuchen erst am Montag den NMS zu testen !

Falls ich es aushalte, ich kenne mich doch.... werde sicher Sonntag schon einen SST anwenden sehr treurig

Danke für die vielen Däumchen von euch allen gebe sie euch gleich zurück und drück auch für euch fleissig

Grüße, Stella Blume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021