Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

reichte wohl der smilie?alle und @marianne
no avatar
   Madlen+co
schrieb am 10.11.2004 09:28
Jihui endlich Balken. Seit Juli ist dies der 2 ES. Den im letzten Monat haben wir verpennt, weil wir vor lauter Umzug zu müde zum Sex waren.
Diesen Monat waren wir ja mit Sex auch spät dran. Jetzt wollte ich Euch fragen was ihr meint. Waren wir schon zu spät mit dem Sex? Am Samstag wollte ich um etwa 13.00 mein MuMu abtasten. Aber ich hab damit nicht so Erfahrung. Er war nicht so hart wie sonst, aber kann nicht mit Sicherheit sagen, ob er offen war. Der ZS war meiner Definition aus cremig bis klar. Am Sonntag schon am morgen früh merkte ich, dass ich ganz viel ZS hatte. Bin fast erschrocken. Ich musste mir eine Slipeinlage einlegen. Es war noch nie so heftig, seit ich die Spirale rausnahm.
Naja, soweit sogut. Was meint ihr, war der smile zur richtigen Zeit, oder zu spät?

[kurve]

Re: reichte wohl der smilie?alle und @marianne
schrieb am 10.11.2004 09:31
Wenn am Sonntag Dein ES war passt doch alles super !!!
Jeden Tag Sex ist eh nicht so gut, Jeden 2. Tag ist besser, da dann die Spermienqualität besser ist !

Drück die
lieber Gruß

Beitrag geändert am : (Mi, 10.11. 09:33)

no avatar
   stella29
schrieb am 10.11.2004 09:34
Hallo winken

ja, finde auch das der ganz gut plaziert ist grins

Drück die Daumen

LG Stella Blume

[kurve]

no avatar
   Madlen+co
schrieb am 10.11.2004 09:45
Danke! Mal abwarten. Ich nahm auch beim Sex alles so cool! Also ich bin nicht liegen geblieben, vielleicht 5 min. Habe kein Kissen unter den Po gelegt. Ging danach bald mal zur Toilette, weil wir ja eigentlich gemütlich Essen wollten zwinker
Naja, cool ist es schon, dass ich einen ES hatte, die Balken da sind, und dieser Zyklus nicht so mega lang wird wie der letzte!
Liebe Grüsse! Blume

[kurve]

Werbung
no avatar
   roti78
schrieb am 10.11.2004 09:46
der smile ist doch super platziert !!!!

Und wenn Du ehrlich bist, weit du das doch selbst grins

drück dir mal ganz feste die Daumen, das es geschnaggelt hat

[kurve]

no avatar
   Madlen+co
schrieb am 10.11.2004 10:16
zwinker Tja, schon interessant, wie nervös man plötzlich werden kann, wenn man persölich in der Phase ist. Ist wohl ein typisches weibliches Syndrom. Bei anderen scheint einem alles so klar, und bei sich analysiert man das hinterletzte.
Danke für Deine Antwort und liebe Grüsse! Blume

no avatar
   roti78
schrieb am 10.11.2004 10:31
das ist doch immer so !!!!!!

Sonst wären wir keine Frauen grins

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 10.11.2004 19:05
Zitat

Hallo Licht!

Deine T steigt ab dem 23. ZT an, der Smiley knutsch ist gut getimt!

Viele Grüße und

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021