Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tempfragesmile
no avatar
   Haifischli
schrieb am 10.11.2004 08:25
hallo

ich hatte heut morgen um 5:30 gemessen dann hatte ich 36.6 hab dann wieder geschlafen,bin jedoch nicht aufgestanden vorher.hab dann um 7:50 nochmals gemessen dann war es 36.8 was stimmt jetzt?
schon die 36.6?
aber wieso weicht dass so ab um 0.2 wenn man nicht aufgestanden ist?

LG Haifischli

Re: Tempfragesmile
schrieb am 10.11.2004 08:38
immer den ersten wert nehmen.

Re: Tempfragesmile@danny
no avatar
   Haifischli
schrieb am 10.11.2004 09:12
schrieb am 10.11.2004 09:15
  Werbung
no avatar
   Haifischli
schrieb am 10.11.2004 11:43
;-.)

muss noch 8-9tage warten bis zum NMT ist echt mühsam wie ist das bei dir?hast du schon kinder?

[kurve]

schrieb am 10.11.2004 12:04
nein habe ich leider noch nicht sehr treurig

ich übe seit september 2003 und noch hat sich nix getan. meine ersten zyklen waren auch total chaotisch. anfang des jahres meine ich einen abgang gehabt zu haben, denn ein test zeigte leicht positiv, aber ein paar tage später im us konnte man nix sehen, und die mens die dann kam war etwas schlimmer als sonst. (deshalb bin ich gegner von frühtests!!!)

die letzten 3 zyklen haben wir nicht so echt viele smileys setzen können, wir haben nämlich ein haus gekauft, und es zu renovieren und umzuziehen war sehr stressig.

jetzt geben wir wieder vollgas!! hoffe, es wird bald was

no avatar
   Haifischli
schrieb am 10.11.2004 12:44
ohjeh das tut mir leidtraurig
ich hatte das letzten zyklus auch mens sollte am 11.10 kommen machte am NMT einen test der leicht pos war,und am 16.10 kam dann die mens auch die war gleich am 1.tag heftiger wie sonst,laut meiner kurve weil die ja mal so hoch war hätte da was sein können aber hat sich wohl net eingenistettraurig
nun hoff ich dass es dieses mal geklappt hat

ich drücke dir die daumen dass es dieses mal klapptsmile

[kurve]

schrieb am 10.11.2004 12:53
danke, lieb von dir!!

drück dir auch die daumen

no avatar
   Haifischli
schrieb am 10.11.2004 17:11
dankesmile
wird dann bescheid geben wenns geklappt haben sollte oder auch nicht.aber dauert noch ein bisschen*seufz* zwinker

lg

Re: Tempfragesmile
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 10.11.2004 18:53
Zitat

Hallo Haifischli!

Wenn du immer um 6.30 Uhr misst, musst du auch diesen Wert verwenden. Danach brauchst du nicht mehr messen, das verunsichert dich nur Zunge rausstrecken

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021