Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ab wann...
no avatar
   Biene Marja
schrieb am 10.11.2004 07:47
wird bei der Temperaturkurve eigentlich die Coverline gezeigt?

Uuuupsss....

Guten Morgen erst mal! Kuss

Meine Temperatur war gestern plötzlich um 0.4 abgesunken. Heute war sie wieder wie die drei Tage zuvor bei 36.7°. Ich weiß jetzt absolut nicht, was das zu bedeuten hat...

Bei anderen wird die CL doch auch angezeigt... wieso denn bei mir nicht? Mach ich was falsch? Muss ich das irgendwo eingeben??? Aber ich habe die Monate vorher doch auch nichts gemacht und sie war irgendwann da... Jetzt warte ich, bin jeden Morgen super gespannt... und nichts.
Was heißt eigentlich der Button "Kurve editieren"? Muss ich den vielleicht mal anklicken???

Liebe Grüße

Beitrag geändert am : (Mi, 10.11. 07:53)

Re: Ab wann...
schrieb am 10.11.2004 08:40
hallo,

deine cl wird angezeigt, wenn das programm auch deinen es ausgerechnet hat und du deine balken hast.
du brauchst also nichts anklicken!

no avatar
   Biene Marja
schrieb am 10.11.2004 10:03
Danke für deine Antwort. Bin nur leider jetzt erst recht beunruhigt. Wenn das Programm die CL erst einträgt, wenn es den ES errechnet hat, heißt das dann, dass ich gar keinen ES hatte? Obwohl ich beim Doc war und die auslösende Spritze bekommen habe???
Eigentlich hatte ich gedacht ich hätte am 14. oder 15 ZT einen Eisprung gehabt... hab gedacht dies wäre meine erste super eindeutige Kurve.... traurig Ich bin sehr sauer

Ich versteh die Welt nicht mehr...

[kurve]

schrieb am 10.11.2004 10:07
dein 21. zt stört! vielleicht solltest du den raus nehmen (wenn ein störfaktor vorliegt -> der toilettengang allein ist kein störfaktor). dann bin ich mir ziemlich sicher, dass du deine balken und cl bekommst!

Werbung
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 10.11.2004 18:49
Zitat

Hallo Marja!

Ich vermute eher, daß der Wert vom 9. ZT die Auswertung verhindert! War an diesem Tag etwas besonderes?

Wenn ich den Wert vom 9. ZT nicht berücksichtige, steigt deine T ab dem 15. ZT an. Das würde auch zur Auslösespritze passen smile

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021