Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: @ sunnie mit Alina
schrieb am 11.11.2004 00:33
Guten Abend Zusammen

Herzlichen Dank nochmals für Eure Glückwünsche, und Eure lieben Worte! Es ist so schön, so viele zu haben! Hoffentlich darf mein Kleines bei mir bleiben *hoff* beten Angst habe ich halt schon, und diese kann ich leider nicht einfach so abstellen...schön wärs! zwinker

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schicke Euch liebe Grüsse Bussi

@madita-maxine
Schön, hast Du mir geschrieben...ich erinnere mich noch an Dich! Geht es Dir gut? winken

@Haifischli
Es gibt tatsächlich Frauen, die spüren die Schwangerschaft ab Zeugung! Ich bin eine davon Ich freu mich Es ist toll, die Schwnagerschaft so früh zu spüren! Auch wenn meine drei Sternchen wieder gehen mussten....ich konnte wenigstens die ca. 19-31 Tage mit ihnen verbringen, und konnte so Abschied nehmen und das Ganze besser verarbeiten! Wenn die ss hält *hoff* wie bei Alina, ist es ein noch ein grösseres Glück, die ss so früh zu spüren....es ist wunderbar, schon die ersten Tage mit dem Kleinen (für mich ist es halt schon zu dem Zeitpunkt mein Baby, da ich es ab Zeugung spüre!) verbringe zu dürfen! Ich wusste es vom Gefühl her dass es geklappt hat, und spürte ab dem 1. Tag U-Ziehen. Dann kamen Müdigkeit, Übelkeit, häufiges Wasserlassen, Geruchsempfindlichkeit, Gelüste etc dazu....Alles vor NMT! Das war bisher in jeder ss so....wunderbar! Ich freu mich Nun hoffe ich, dass mein Kleines bleiben darf beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021