Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Marianne
no avatar
   Rahel04
schrieb am 05.11.2004 18:01
Hallo Marianne

Hab da eine Frage:

"Wenn der LH-Stick positiv anzeigt, sollte der ES innert den nächsten 24-36 Std. stattfinden..."

Kann die Zeitspanne auch länger sein? Ich hab ne Frage

Eigentlich meine ich wenn der LH-Test erst am 3. Tag bei den grünen Balken positiv ist, dann wäre der ES ja erst nach den grünen Balken? Oder?

Bisserl kompliziert...

Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüsse
Rahel

Beitrag geändert am : (Fr, 05.11. 20:13)

Re: @ Marianne
no avatar
   stella29
schrieb am 05.11.2004 18:45
Hallo du winken

also ich denke nicht, obwohl bei mir diesen Monat auch 4 tage lang positiv war !!!

Bin ja mal gespannt was Marianne sagt ??

LG Stella Blume

[kurve]

Re: @ Marianne
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 05.11.2004 20:23
Zitat

Hallo Rahel!

Nach dem LH-Peak findet der ES innerhalb von 36 h statt.

Der ES findet im Zeitraum von 2 Tage vor bis zu einem Tag nach der ersten höheren Messung statt. Es ist also richtig, daß der ES theoretisch auch noch einen Tag nach dem grünen Balken stattfinden könnte, das ist aber eher selten der Fall.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020