Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wuuuuuusch ab nach oben *hm*, auch @ Marianne
no avatar
   Anja*
schrieb am 05.11.2004 17:48
Einen wunderschönen Guten Abend,

gestern früh war ich noch traurig, weil meine Temperatur ziemlich abgesackt war.

Und ausgerechnet letzte Nacht passiert "sowas": Ich werd um 3.45 Uhr wach ... messe vorsichtshalber (Eigenberuhigung wegen Vortag); merke mir den Wert (36,5) und schlafe weiter ... um 6.30 Uhr (normale Meßzeit) bimmelt der Wecker, ich messe nochmal: 36,8 ... wuuuuuuuuusch - nach oben geschossen ...

Aber eigentlich kann ich den Wert doch raus nehmen?
Der kann ja gar nicht "echt" sein!?

Maaaaaaaaaaaaan, ich habe das Gefühl, dieser Zyklus vergeht niiiieeee ....

Lieb, hibbelige Grüße
Anja

[kurve]

Re: Wuuuuuusch ab nach oben *hm*, auch @ Marianne
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 05.11.2004 20:20
Zitat

Hallo Anja!

Der zweite Wert ist ok, das war deine gewohnte Messzeit!

Deine T ist seit 10 Tagen in der Hochlage, du musst nur noch 4 Tage hibbeln Zunge rausstrecken

Viele Grüße und

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Re: Wuuuuuusch ab nach oben *hm*, auch @ Marianne
schrieb am 05.11.2004 22:42
Hallo Anja

Ist ja toll, wie Deine Temp raufging! Ich freu mich Wünsche Dir noch schöne "Hibbeltage" und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Smileys sitzen ja super!

Herzliche Grüsse

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020