Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  meine Tempkurve
no avatar
   Haifischli
schrieb am 05.11.2004 17:36
hallo

könnt ihr mal bitte meine kurve ansehen und mir sagen ob da der ES gestern war?
oder ob der erst noch kommt oder ich einfach keinen habe dieses mal?


LG haifischli

[kurve]


  Re: meine Tempkurve
no avatar
   snoopy28
schrieb am 05.11.2004 18:40
bis jetzt kann man noch keinen ES erkenne. Warte noch ein paar Tage, ob die Temp. hochgeht. Erst dann kann man einen ES erkennen.




  Re: meine Tempkurve
avatar    sunnie
schrieb am 05.11.2004 22:44
Hallo Haifischli

Wie snoopy schon schrieb, bisher ist noch kein ES sichtbar. Musst 2-3 Tage abwarten und schauen was die Temp in dieser Zeit macht. Wenn sie hochgeht, hattest Du einen ES (oder er wird noch kommen)! An welchen ZT hast Du bisher Deinen ES gehabt?

Liebe Grüsse

[kurve]




  Re: meine Tempkurve@snoopy28
no avatar
   Haifischli
schrieb am 06.11.2004 08:51
hi

danke für deine antwortsmile
heute ist sie um 0.3 gestiegen wenn sie morgen und übermorgen steigt hab ich einen ES gehabt oder?oder darf sie gleich bleiben?wenn sie wieder runtergeht wohl nicht?

also heissts abwarten*seufz*

[kurve]


  Werbung
  Re: meine Tempkurve@sunnimitalina
no avatar
   Haifischli
schrieb am 06.11.2004 08:54
hallo

messe ja erst das 1.mal temp von daher weiss ich es nicht so genau ob ich letzten monat einen ES hatte hatte da nur auf den ZS geschaut und der wäre dann wohl am 20zt gewesen,aber man sagt ja der ZS kann vorher oder nachher sein,oder ZS heisst ja nicht gleich ES!!!

LG

[kurve]


  Re: meine Tempkurve@sunnimitalina
avatar    sunnie
schrieb am 06.11.2004 09:37
Guten Morgen Haifischli

Wenn Dein ZS das letzte Mal +/- auch um den 20. ZT war, hätte ich also auch auf einen ES getippt. Jetzt ist Deine Temp ja schön gestiegen, also denke ich dass der ES war oder gleich kommt...würde zum sp ZS und Mittelschmerz passen (letzten Zyklus z.B. war mein ES erst 2-3 Tage nach Tempanstieg...hatte US). Also herzel heute nochmal, wenn Ihr Lust dazu habt! In 2 oder 3 Tagen wirst Du dann Deine Balken bekommen...CL (Coverlinie) sollte dann bei 36.2 sein (stimmt das?). Wenn Deine Temp oben bleibt oder weiter steigt, war der ES. Wenn sie wieder runter geht, dann war noch kein ES.

Liebe Grüsse und ganz viel Glück

[kurve]




  Re: meine Tempkurve@sunnimitalina
no avatar
   Piano
schrieb am 06.11.2004 11:12
Ich würde auch sagen, dass er war oder ist...wenn die temp weiter steigt.
Du kannst ja in deiner Kurve die nächsten Tage einen Höheren Wert eintragen, dann siehst Du die Balken..Kannst danach die Werte wieder herausnehmen bei der Temp ganz zu unterst.
Mache ich jeweils so wenn ich nicht sicher bin oder zu ungeduldig...
Pianosmile


  Re: meine Tempkurve@sunnimitalina
no avatar
   Haifischli
schrieb am 06.11.2004 12:14
hismile
Ja würd schon passen dass der ES am 5.11 war wenn heute temp höher war,hoffe mal die steigt nochsmile
also meine CL wäre also bei 36.2 und wenn die temp jetzt morgen wieder bei 36.2 wäre dann wäre es kein ES gewesen oder?
hoffe ja mal sehr dass die morgen höher ist oder sosmile
ja mal gucken ob wir heute noch lust auf sex haben oder nichtsmile

LG


  Re: meine Tempkurve@sunnimitalina
no avatar
   Haifischli
schrieb am 06.11.2004 12:16
hismile

ja hoffe ja der war am 5.11 dann würds ja passen mit sex uswzwinker
muss ich nun abwarten was meine temp morgen früh sagen wird hoffe ja die bleibt obensmile

LG


  Re: meine Tempkurve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2004 14:02
Hallo Sunni mit Alina....

also das mit dem ES stimmt nicht so ganz traurig , denn der ES kann erst gewesen sein, wenn die Tempi hoch geht und nicht wenn die Tempi schon 2-3 Tage hoch war Ich hab ne Frage . Ist eher unwahrscheinlich, also ich habs zumindest noch nie gehört noch nicht mal von meine FÄ. Denn die Temp fällt meist mit dem ES und beim erfolgreichen ES steigt sie....!!! Das noch mal zur Aufklärung.
q Haifischli, warte noch mal ein paar Tage ab, aber es schaut ganz nach ES bei dir aus.

Liebe Grüße
Danii1975

[kurve]


  @Danii1975
avatar    sunnie
schrieb am 06.11.2004 14:56
Hallo Danii

Das mit dem ES kann sein.....das habe ich letzten Zyklus bei mir selber erlebt! Ich war am 41.ZT beim FA und zeigte ihm meine Kurve. Gemäss Kurve hätte der ES schon sein sollen. Er machte US und sah, dass das Eibläschen kurz vor dem platzen war....er meinte, der ES müsste an dem Abend oder am Tag danach sein. Mensschmerzen hatte ich am Tag danach (also ZT 42, siehe Kurve) ganz heftig, so muss das der ES gewesen sein! Vielleicht mag das selten sein, aber das gibts! smile

Liebe Grüsse und schönes W-ende

[kurve]




  Re: @Danii1975
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2004 15:39
Hallo Sunny,

naja, der Körper einer Frau ist ein wahres Wunderwerk. Schätze mein Zyklus hat sich leider etwas nach hinter verschoben, oder es hat doch eingeschlagen. Mal abwarten.
Drück dir die Daumen, das du wieder Mami wirstzwinker.

Alles Gute
Danii


  Re: @Danii1975
avatar    sunnie
schrieb am 06.11.2004 16:02
Hallo Dannii

Stimmt, der Körper macht manchmal Sachen, die einfach unerklärlich sind zwinker

Denkst Du denn, dass der ES "erst" um den 20. Tag war? Ich habe in Deiner Kurve gelesen "ES ausgelöst". War das mit Tabletten? Wenn ja, warst Du noch beim US um die grösse des Eibläschens zu "überprüfen" um zu sehen ob das Ei dann wirklich auch springt?

Liebe Grüsse und auch Alles Gute....hoffentlich bist Du schwanger!

[kurve]




  Re: @Danii1975
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.11.2004 16:09
Ja, schätze er hat sich leicht verschoben. Ich führe mehrer Kurven, eine hier, dann bei Urbia, die beiden zeigen gleich an, das heißt so wie du es hier siehst, so ist meine Urbia Kurve auch. Bei kleiner Sonnenschein ist es so, das der mir den ES am 27.10. anzeigt. Ich nehme nichts, nein. Zum US war ich auch nicht, aber man merkt ja nun Teilweise am ZS ob ES ist oder nicht, und nach dm ES würde ich eigendlich beheupten, das die Urbia sowie diese Kurve recht haben, aber ich will mich nicht verrückt machen, entweder oder....

dur uns alle....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020