Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @JOGGEL wie geht es dir? smile
no avatar
   Sunshin111
schrieb am 05.11.2004 13:14
Hallo liebe Joggel

Wie geht es dir so? Bist sicher total happy, weil nicht damit gerechnet hast das es geklappt haben könnte! Ich freu mich sehr kann dich nur zu gut verstehen, es tat mir auch so leid, das du bereits ans aufgeben gedacht hattest, wie man weiß geht’s mal rauf und mal runter. Du siehst deine Geduld und dein Vertrauen in dir selbst hat sich doch gelohnt!

Hatte gehofft würdest mir ein wenig mehr zu meiner Mail schreiben, vielleicht kommt es ja noch! Was sagt dein Schatz zum Babyglück und deine Fam.?

Lieben Gruß und einen schönen Tag, melde dich doch mal.

Meine Tempi ist heute von 37.0° auf 36.9° gesunken, denke mal hat noch nichts zu sagen oder? Was mir komisch vorkommt, aus meiner Brust kommt so ne trübe Flüssigkeit, was ist das? Ich habe ein ziehen im Unterleib, das kommt und wieder geht….. ist das bei dir so auch gewesen? Hoffe das hat nichts mit Mensvorboten zu tun? sehr treurig Wünsche dir weiterhin alles Liebe und genieße die Zeit mit deinem Krümelchen Baby und pass ja schön auf dich auf!

Alles gute MONA

[kurve]


  @Sunshin111
avatar    moppe
schrieb am 05.11.2004 14:11
Hallo,
Anja wieder : also deine Kurve sieht doch suuuper aus,deine Smilys sitzen klasse !

Ich schicke noch mal Viren schwanger PPPUUUUUUUSSSSSSSSSTTTT!!!
Lieber Gruß
Anja

[kurve]




  @shunshin111
no avatar
   joggel
schrieb am 05.11.2004 19:06
Hallo Mona!

Ich hätte dir gerne mehr geschrieben, aber ich hatte den Laptop nur kurz zur Verfügung da mein Mann an seiner Diplomarbeit schreibt und ihn immer und überall mit nimmt oder daran arbeitet
traurig Dafür habe ich jetzt Zeit grins ! Ich konnte es nicht glauben, dass der Test positiv war, weil ich ja wirklich nicht damit gerechnet habe! Die Rückenschmerzen habe ich immer noch intervall mässig, die sind lästig, aber ich nehme sie gerne in den Kauf! Aber irgendwie bin ich trotz Test immer in Angst doch nicht schwanger zu sein, so blöd!Ich denke, ich werde erst am Sonntag so richtig beruhigt sein können. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreud,auch für ihn ist es schwer vorstellbar!
Ich hatte auch ab und zu ein Ziehen im Bauch, manchmal fühlen sich die an wie Muskelkater, aber sonst hatte ich nichts. Erst jetzt merke ich die Brust mehr.Die Tempi sank bei mirja auch von 37 auf 36.9. Das hat nichts zu bedeuten. Habe gelesen, dass die
Tempi sogar bis auf die Coverline fallen könnte und dann wieder voll aufsteigen kann! Das wegen der Brust weiss ich leider nicht.
Weisst du, ohne dich und die anderen hätte ich diese Warterei viel schlechter durchgehalten, du warst mir immer eine sehr gute Unterstützung und konnte wieder Mut fassen, ich erzählte auch meinem Mann von dir. Und wenn ich mal wieder im Zweifel war, dann sagte er, schreib doch Mona, die hat immer ein Gutes Wort für dich und so ist es!!!! Danke vielmals!
Ich wünsche dir so fest, dass es bei dir klappt, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!


PS:Ich kann unter der Woche leider nur am Abend rein, am Wochenende immer!Darum geht es manchmal länger bis ich Antworten kann.

[kurve]






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020