Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ALLE was bedeutet das? Ich hab ne Frage Danke für eure Antworten.....
no avatar
   Sunshin111
schrieb am 05.11.2004 13:08
Hallo

heute ist meine Tempi um 0,1° gesunken.... morgens sind die Brustwarzen empfindlich und es tritt ein wenig Flüssigkeit aus, kann mir einer sagen was das ist, so ein ziehem im Unterleib was kommt und wieder vergeht?

Hoffe das dies nicht die Mensvorboten sind beten beten

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein ganz tolles Wochenende.

Seid alle ganz lieb gegrüßt MONA

PS: Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke vielmals für eure Antworten streichel

[kurve]

Re: @ALLE was bedeutet das? Ich hab ne Frage Danke für eure Antworten.....
no avatar
   Joesy<3
schrieb am 05.11.2004 13:53
Hallo Mona,

wenn die Temp sinkt kann das die Einnistung sein.
6-7 Tag nach ES würde bei dir ja hinkommen.
Flüssigkeit aus der Brust...naja hab ich noch nicht gehabt...
aber ich würde das eher als gutes Zeichen einstufen.
Ich habe auch ein heftiges ziehn im Unterleib was ich dann merke wenn ich Ruhe habe.
Doch alles in allem denke ich, das wir uns anhand solcher "zeichen" nicht mit falschen Hoffnungen anfreunden sollen.
Wir müssen beide leider noch etwas hibbeln

für Dich

[kurve]

Re: @ALLE was bedeutet das? Ich hab ne Frage Danke für eure Antworten.....
schrieb am 05.11.2004 18:18
Hallo Mona

Hast Du das U-Ziehen sonst vor der Mens? Sind Deine Brustwarzen sonst empfindlich, vor der Mens? Wenn nicht, könnten das die ersten SS-Anzeichen sein. Je nach Frau kann das auch auf Mens hindeuten. Tempi ist ja schön oben!

Das mit den auslaufenden Brüsten ist etwas merkwürdig....läuft Deine Brust denn aus, oder nur wenn Du drauf "rumdrückst"?

Am Anfang einer Schwangerschaft habe ich immer empfindliche Brustwarzen, schwere Brüste, U-Ziehen, Übelkeit, Gelüste, häufig aufs WC gehen....das kommt bei mir Alles schon vor NMT. Wenn ich nicht schwanger bin, habe ich auch keinerlei Vorboten der Mens. Flüssigkeit (Milchvorboten) kam erst in der späteren Schwangerschaft aus der Brust. Aber jede Frau ist Anders...viele spüren gar keine SS-Anzeichen bis Mens überfällig ist, Andere spüren eine Schwangerschaft vom Zeitpunkt der Zeugung.

Ich drücke Dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat

Liebe Grüsse

[kurve]

Re: sunnie mit Alina
no avatar
   Joesy<3
schrieb am 05.11.2004 19:29
Hallo Sunnie!

Seh ich das richtig? dein orakel war positiv????
Und temp ist auch schön oben!
Hast du auch einen sst gemacht?
bin echt neugierig weil ich ja auch so gerne schon am sonntag irgendwie testen möchte...vorrausgesetzt die temp bleibt oben.

Werbung
  @Joesy1968
schrieb am 05.11.2004 19:57
Hallo Joesy

Habe Dir eben eine PN gesendet!

Liebe Grüsse winken

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020