Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@Marianne wg. SB
no avatar
   xochitl
schrieb am 05.11.2004 11:22
Liebe Marianne,
diese Kurve ist typisch für mich, habe immer gegen Ende bei Tempihochlage erstmal drei, vier Tage Schmierblutungen, bevor die Mens einsetzt und die Tempi dann sinkt. Hat das denn was zu bedeuten? Ich finde das etwas beunruhigend. Aber der Arzt konnte nix feststellen organisch, und Hormone wurden mehrfach getestet, war auch alles okay (v.a. Progesteron natürlich). Danke
xochitl

[kurve]

Re: @Marianne wg. SB
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 05.11.2004 20:11
Zitat

Hallo Xochitl!

Aus meiner Sicht setzen die SBL zu früh ein. Nach dem ES sollten mindestens 10 blutungsfreie Tage sein, deine SBL beginnen aber schon ab dem 9. Tag der Hochlage.

Hast du schon einmal versucht, ob sich die zweite Zyklushälfte mit Mönchspfeffer stabilisieren lässt?

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020