Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Warum ist temp. so hoch?
schrieb am 05.11.2004 10:53
Hallo an alle,

warum ist meine temp. so hoch? Kann ich vielleicht doch schwanger geworden sein, da meine temp. so hoch ist. Die Smiley´s sitzten ja nicht gerade perfekt.

[kurve]

Re: Warum ist temp. so hoch?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.11.2004 16:14
Hallo Kiki,

ich habe Ili oben schonmal deswegen geantwortet...

Bei dir sieht es so aus, als ob die Messzeit eine Rolle spielt.
Oder fühlst du dich schlapp/krank?

Ansonsten sieht es nach einer schönen Hochlage aus. Ob man schwanger ist, kann man erst sagen, wenn man 18 Hochlagenwerte zusammen hat und keine "echte" Periode hatte. Eine Einnistung findet normalerweise um den 6. Tag nach dem Eisprung statt und man kann dann u.U. eine (kleinere) Blutung bekommen.

Du solltest auch anfangen, deinen Schleim zu beobachten, dann kann der Eisprung besser eingegrenzt werden.

LG-
Limo

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 05.11.2004 20:07
Zitat

Hallo Kiki!

Deine T steigt ab dem 21. ZT an, die Höhe der T hat keine Bedeutung.
Der Smiley vom 13. ZT war mit großer Wahrscheinlichkeit zu früh, eine Schwangerschaft ist in diesem Zyklus eher unwahrscheinlich.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

schrieb am 05.11.2004 23:03
Hallo Kiki

Wann misst Du normalerweise die Temp? Diese sollte nämlich immer um die selbe Zeit gemessen werden. Wann hast Du gemessen, wenn Du keine Zeit eingetragen hast? Um 7h? Wenn ja, dann nimm die Werte vom 15. und 16. ZT bitte raus, die sind zu spät gemessen. So würde sich der Balken verschieben Richtung Smiley vom 13. Tag. Eine Schwangerschaft wäre somit nicht auszuschliessen.

Du hast eine recht hohe Grundtempi. So ist es normal, dass die Temp-Hochlage noch höher ist.

Ich habe weiter hinten ein Posting geschrieben über die Tempimesserei. Kannst auf "suchen". Titel ist: @Haifischli und babsi776 und 1carina und alle Neuen

Liebe Grüsse, viel Glück und

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020