Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Blutung aber Tempi sinkt nicht, wer kennt sich aus?
no avatar
   Jahda
schrieb am 05.11.2004 09:31
Hallo,

wer kann mir sagen, wann die Tempi sinkt, nachdem die Blutung eingetroffen ist. Habe nun seit 3 Tagen Blutung und meine Tempi sinkt nicht. Allerdings war ich am 13. ZT beim FA und der hat Follikel in den Eierstöcken gesehen und gemeint, mein ES wäre 14. 15 ZT. Doch dann ist ja meine Mens schon viel zu früh dran und sie ist nur ganz leicht und (sorry) braun.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank
Tanja

[www.wunschkinder.net]


  Re: Blutung aber Tempi sinkt nicht, wer kennt sich aus?
no avatar
   Tacheles
schrieb am 05.11.2004 09:54
Hallo Jahda!

Die Tempi sinkt normalerweise 1-2 Tage vor Menstruation. Bei mir manchmal am Tag der Menstruation oder sogar ein Tag danach.

ES ist zwar nicht zu erkennen, aber.....vielleicht ist es Einnistung-Blutung??? smile


LG


  Re: Blutung aber Tempi sinkt nicht, wer kennt sich aus?
no avatar
   Jahda
schrieb am 05.11.2004 10:09
Hallo,

vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich dachte zuerst auch an eine Einnistungsblutung.
Werde jetzt mal zu meinem FA gehen und ihm meine Kurve zeigen. Ich sollte das sowieso machen, zwar erst nächste woche, da meine Kurven immer etwas chaotisch sind und ich schon im 10. ÜZ bin.

Melde mich dann, wenn ich aufgeklärt bin.

Liebe Grüße und bis dann
Tanja


  Re: Blutung aber Tempi sinkt nicht, wer kennt sich aus?
no avatar
   xochitl
schrieb am 05.11.2004 10:58
Hallo Jahda,
ich seh jetzt deine Kurve nicht, und weiss nicht, welchen Zyklustag du bist, aber bei mir beginnen die SB auch immer schon am 10./11. Hochlagentag und dauern an, bis die Mens wirklich kommt, meist um den 15. HOchlagentag. Und erst dann sinkt auch die Tempi.
Gruss
xochitl


  Werbung
  Re: Blutung aber Tempi sinkt nicht, wer kennt sich aus?
no avatar
   1carina
schrieb am 05.11.2004 11:09
Hallo Jahda,

ich versteh nicht ganz, warum deine Kurve am 13.10. anfängt. Du hast da gar keine Mens vermerkt?!




  Re: Blutung aber Tempi sinkt nicht, wer kennt sich aus?
no avatar
   Jahda
schrieb am 05.11.2004 12:38
Hallo,

wir waren bis zum 11.10. im Urlaub. Da habe ich nicht gemessen.

Meine Fa meint, ich solle auf jeden Fall weitermessen mit der Tempi und wenn sie bis Mittwoch oben bleibt einen ST machen. Es könnte aber auch sein, daß die Temp morgen sinkt.

Jetzt weiß ich genausoviel wie vorher.

Einfach abwarten und Tee trinken.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.


  Re: Blutung aber Tempi sinkt nicht, wer kennt sich aus?
no avatar
   sera
schrieb am 05.11.2004 13:59
Hallo Jahda,

will dir zwar nicht zu viel versprechen, aber es könnte sein, das du ss bist. Wenn du nur eine SB hast, also nur bräunliches und kein frisches,rotes Blut, bist du noch im alten Zyklus.
Und deine Tempi geht ständig nach oben... Wann war denn deine letzte Periode?




  Re: Blutung aber Tempi sinkt nicht, wer kennt sich aus?
no avatar
   Jahda
schrieb am 06.11.2004 09:55
Hallo,

sorry, daß ich mich erst jetzt melde.

Meine letzt Periode war am 08.10. und dauerte 3 Tage. Ich müßte jetzt im neuen Zyklus sein.

Vielleicht hat sich mein Zyklus verlängert und ich habe wirklich nur eine SB.

letzt Woche brannten beine Brustwarzen wie Feuer und ich konnte noch nicht einmal einen BH anziehen. Das hatte ich auch noch nie.

Von der SB ist nichts mehr zu sehen aber ich habe so einen komischen Druck im Unterleib.


Sera, können wir Dir die Daumen drücken? Du hast auch nicht mehr lange bis zum Testen.

Liebe Grüße
Tanja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020