Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hilfe...auch @marianne..Kurve
no avatar
   Chiosun
schrieb am 05.11.2004 08:51
smile Guten Morgen,

was sagt Ihr zu meiner Kurve??? Ich hab ne Frage Sieht sie gut aus?? Ob die smile richtig gesetzt sind??? Was mir momentan sehr komisch vorkommt ist dass mir seit Mittwoch zwischendurch extrem übel ist...zwar nicht mit aber kurz davor...das hatte ich eigentlich noch nie...ich weiss sollte man nicht unbedingt als schwanger Anzeichen werten zwinker Aber vielleicht gab es ja doch schonmal so einen Fall Zunge rausstrecken meine Brust spannt auch etwas (hatte ich eigentlich auch nie) und heute jucken sie irgendwie auch finde ich...naja....der Körper ist schon irgendwie sehr sehr komisch Zunge rausstrecken

Lieben Gruss
Chiosun

[kurve]

Re: Hilfe...auch @marianne..Kurve
no avatar
   Piano
schrieb am 05.11.2004 08:56
Steigt deine Temp sonst auch immer so in die Höhe?
Deine Kurfe sieht toll aus!
Frestdaumendrück dass sie oben bleibt. Ich freu mich

no avatar
   falina
schrieb am 05.11.2004 08:57
Sieht ja vielversprechend aus smile . auf eine schwanger !!!!!!

hmmm....also
no avatar
   Chiosun
schrieb am 05.11.2004 08:59
sie geht schon immer so hoch...allerdings hab ich diesen Monat mit ner etwas niedrigeren TEmpi angefangen...irgendwie komisch alles Ich hab ne Frage weiss auch nicht was ich davon halten soll

Werbung
no avatar
   1carina
schrieb am 05.11.2004 09:01
Wow!

Steigt deine Temp immer so in die Höhe? Da kann man ja richtig neidisch werden zwinker

Hoffe meine steigt auch mal so!

Drück dir auf jedenfall beide Daumen

[kurve]

no avatar
   Chiosun
schrieb am 05.11.2004 09:04
Hallo smile

Also mir kommt sie ehrlich gesagt zu hoch vor....

Ende des Zyklus steigt sie immer so hoch...aber ich habe diesen Monat mit einer ziemlich niedrigen Tempi angefangen....

ach menno könnt man doch nur hellsehen Zunge rausstrecken

no avatar
   Kassandra
schrieb am 05.11.2004 09:09
Hallo, na deine Kurve sieht ja echt gut aus....du bist wohl die nächste die uns schon wieder verlassen will. Na dann drücke ich mal feste mit.

[kurve]

no avatar
   Tacheles
schrieb am 05.11.2004 09:09
Das sieht (und klingt) ja vielversprechend aus!!!

[kurve]

Aber ich bin doch erst
no avatar
   Chiosun
schrieb am 05.11.2004 09:12
im 3 ÜZ...ich kann mir das echt nicht vorstellen Ich hab ne Frage

puhh......ich bin kurz vorm Zunge rausstrecken

no avatar
   falina
schrieb am 05.11.2004 09:15
Vieleicht ist es diesmal ja ein gutes Zeichen zwinker

no avatar
   blume92002
schrieb am 05.11.2004 09:17
Hi,

Ich finde deine Kurve sieht SUPER aus! Auf jeden Fall drücke ich dir ganz feste die !!!!!!!

Liebe grüsse
Blume

Kommt schon gut
no avatar
   falina
schrieb am 05.11.2004 09:26
Mach dich doch nicht soooo Ich bin sehr sauer . Es kommt schon gut. Positiv denken!!! Ich klammere mich im moment an kleine Schritte,obwohl mich auch manchmal den mut verlässt. Wo ich mich manachmal selberIch bin sehr sauer mache und mein Freund sagt >"objekt Frau" und dabei smile.Geniesse den Moment der Hammer kommt noch genug früh, was ich hier niemandem Wünsche......... wirklich nicht. dir und allen andern,dass es eingeschlagen hat oder noch tut.

Beitrag geändert am : (Fr, 05.11. 09:30)

Ihr Alle seid echt supismile
no avatar
   Chiosun
schrieb am 05.11.2004 09:40
...da bin ich echt froh drüber

Danke fürs ich werde meine für euch auch ganz feste halten ... auch wenn sie abfallen!!!

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 05.11.2004 19:59
Zitat

Hallo Chiosun!

Deine T ist erst seit 7 Tagen in der Hochlage - für SS-Anzeichen wie ist es noch eindeutig zu früh!

Die Smileys knutsch sind gut platziert, jetzt musst du nur noch 7 Tage hibbeln Zunge rausstrecken

Viele Grüße und

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020