Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

mannoooo, Temp steigt nie!!! HILFEEE!!!!
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 05.11.2004 08:24
Hallo,

anbei mal meine Kurve, ich habe nur eine leichte Blutung bekommen und die alte kurve weitergeführt. Normalerweise hat mein neuer Zyklus am 32. tag angefangen. Ist doch nicht normal dass kein richtiger Tempianstieg zu sehen ist, oder???

[www.wunschkinder.net]

Was meint Ihr, sollte ich zu meiner FÄ gehen, oder reguliert sich das nich und wie lange sollte ich noch warten????

Danke,
Eure feee

Re: mannoooo, Temp steigt nie!!! HILFEEE!!!!
schrieb am 05.11.2004 08:27
Hallo,
schon mal mit Möpf versucht, der regelt eigentlich wunderbar den Zyklus !?
Ich wünsch alles Gute !

no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 05.11.2004 08:35
Hallo,

nein habe ich nicht, weil ich da wiederum gelesen habe, dass Möpf den ES unterdrücken kann.Obs stimmt, weiß ich nicht...

aber siehst du, ist eine Linie meine kurve, wenn man mal die höhen wegdenkt... mist...

no avatar
   Tacheles
schrieb am 05.11.2004 09:05
Hallo Zauberfee!

Ich habe sehr oft keine richtige Blutung (oder sehr wenig) nur SB. Und das auch manchmal 2-3 Tagen. Mein FA meint, ich soll in solchen Fällen eine neue Kurve anfangen.
Allerdings ist bei Dir keinen ES zu erkennen. traurig
Ist das Deine erste Kurve?

Liebe Grüße
winkewinke

Werbung
no avatar
   zauberfee2004
schrieb am 05.11.2004 13:01
hallo,

nein, ist meine zweite, bzw. dritte.
habe 10 jahre die pille genommen und sie im juli abgesetzt. seitdem habe ich weder mens richtig bekommen noch irgendwelche unterleibsschmerzen wie bei der richtigen mens. deswegen mach ich mir ein wenig sorgen....

ich vermute bald ich habe keinen ES. Letzten Monat hate ich (glaube ich jedenfalls) ein ziehen in der bauchgegend zwei tage lang. danach stieg die temp ein wenig an aber sank auch wieder (Tag 18/19).

naja, werde mal meine FA anrufen.

Liebe Grüße,
Feeee

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020