Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@sternchen67
schrieb am 05.11.2004 08:39
Hallo sternchen,
na das ist ja mal eine tolle Neuigkeit !
Ich (wir )finden viele Kinder toll ! klatschen (die meisten haben allerdings nur 1-2 )
Wie alt bist Du denn ? Wird Nummer 5 denn das letzte sein ???
Ich mußte meinem Mann versprechen, nicht nach einem 5. Kind zu fragen ! Ich bin aber auch schon 40 !

Danke für die Glückwünsche !
Hier ein paar Viren : PPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTT !!!!!

Lieber Gruß
Anja

Re: @sternchen67
no avatar
   sternchen67
schrieb am 05.11.2004 08:43
liebe ANJA...

ich bin 37...und das 5. wird unser GEMEINSAMES kind,wenn ich endlich nochmal Schwangerschaft werden sollte...die anderen 4 sind aus meiner 1. EHE!!!

habe mich nach STERILISATION wieder REFERTILISIEREN lassen,aber mein amnn hat OAT und seeeeehr schlechte schwimmer... Spermien

hoffe,dass doch noch ein wunder geschieht und ich VOR 38 Schwangerschaft werde...

lg elke***

PS: auf meiner bildergalerie kannst du auch meine KIDDIES sehen!!!!!

Re: Guten morgen.....
no avatar
   1carina
schrieb am 05.11.2004 08:48
Morgen Steffi,

ich hätte bitte auch einen Kaffee - würde jetzt grad gut zu meinem Brötchen passen smile

Ich find die Zeit bis zum ES auch ewig! Hoffe das es bei mir nächste Woche soweit ist! Schaut schon ziemlich danach aus!
Bin leicht reizbar, muss dringender aufs Klo und der ZV-Schleim ändert sich jetzt auch!

Hab meinen Süßen schon dazu verdonnert, dass wir dieses WE bereits ganz viel üben sollten Ich werd rot sonst klappt das heuer nicht mehr mit der schwanger

[kurve]

Re: Guten morgen.....
no avatar
   Sandra W.
schrieb am 05.11.2004 09:01
hallo

über einen tee würd ich mich freuen!!! Ich freu mich

ich drück euch allen mal ganz arg die daumen!! dass die temp steigt, die temp oben bleibt.. und und und!

würd mich sehr freuen, wenn bald einer von euch drüben bei uns wäre!!!!!! oder am besten ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!

sandra

Werbung
  @sternchen67 und @moppe
no avatar
   xochitl
schrieb am 05.11.2004 11:03
Hallo Sternchen, Hallo Moppe,
bei der Kinderzahl kann ich nicht mithalten, habe nur eine vierjährige Tochter. Aber in der Altersklasse durchaus: werde diesen Monat noch 37....
xochitl

[kurve]

@xochitl
schrieb am 05.11.2004 11:12
Halli Hallo,
ja nun...alt sind wir doch noch lange nicht, die Kids halten uns jung !!!(obwohl mein Großer immer "Mudder" zu mir sagt ,hihi !!)

deine Kurve sieht doch gut aus ...Hibbel...Hibbel...
Ich drücke die und schicke dir Schwangerschaft Viren: PPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTT::::

lieber Gruß
Anja

Re: Guten ABEND
schrieb am 05.11.2004 23:14
Hallo Allerseits

Ich wünsche Euch Allen einen baldigen ES! Geniesst diese gemütliche Zeit und herzelt schön!

Dir Xochitl wünsche ich einen positiven Schwangerschaftstest (wann testest Du?).

Wie geht es denn Euch Schwangeren? Sandra, habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen (ich war im Urlaub)?

Liebe Grüsse und Gute Nacht schalfen

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020