Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zur Zervixschleim
no avatar
   woelkchen
schrieb am 05.11.2004 07:40
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage zum Zervixschleim.

Heute Morgen war mein Zervixschleim klar und spinnbar. Meinen Eisprung erwarte ich eigentlich erst am Montag. Bin mir da aber nicht sicher, weil ich erst meine erste Zykluskurve führe.

Jetzt zu meiner Frage:
Ab wann wird der Zervixschleim spinnbar. Nur am Tag des Eisprungs oder kann es schon ein paar Tage vorher spinnbar werden? Also z. B. wie bei mir ab heute und Eisprung am Montag. Wäre das möglich?

Liebe Grüße
Simone

Re: Frage zur Zervixschleim
no avatar
   woelkchen
schrieb am 05.11.2004 07:41
Kurve vergessen!

[kurve]

no avatar
   kecki
schrieb am 05.11.2004 07:45
Also bei mir ist der ZS auch schon ein paar Tage vorher spinnbar.
Du bist jetzt in den fruchtbaren Tagen.
Wenn Du deinen ES am Montag erwartest, haut das schon hin.Also schnapp Dir dein Männl und viel Spaß. ROFL

LG Ines

no avatar
   1carina
schrieb am 05.11.2004 08:44
Morgen Wölkchen,

also meiner wird auch langsam spinnbar! Aber bis zum ES dauerts bei mir auch noch etwas!
Dafür ist der ZV-Schleim auch noch nicht spinnbar genug zwinker

Bin mal gespannt, wer als erster von uns den Balken bekommt! smile

[kurve]

Werbung
no avatar
   woelkchen
schrieb am 05.11.2004 08:54
Huhu ihr!

Vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich ja beruhigt. Bin schon richtig aufgeregt wann die Balken bei mir kommen und vor allem wann meine Tempi steigt.

Liebe Grüße
Simone smile

schrieb am 05.11.2004 14:17
Hallo Simone,
dein ZS verändert sich, um die Spermien besser durchlassen zu können. Da diese einige Tage in deinem Körper überleben und auch schon ca. 12 Stunden vor dem ES in deimen Körper sein sollen, verändert sich dein ZS auch schon vorher.

Beitrag geändert am : (Fr, 05.11. 14:25)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020