Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@an alle!
no avatar
   joggel
schrieb am 04.11.2004 23:11
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche,hat mich mega gefreut!!!
Ich versuche mal alle Fragen zu beantworten:

@sera
Du wirst mich nicht los, bis du schwanger bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch du wirst es schaffen, das weiss ich!!!!!!!

@Piano
PUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTT schwanger

@Joesy1968
Ich hätte die Mens heute gekriegt,nicht wie auf der Kurve, war schon immer so, darum schon dieser Test. Habe mit Prodector getestet, 99% sicher mit Konrollfenster.

@luisa2004
Es ist erst mein 2. Übungszyklus nach dem Abort im Januar. wir machten eine längere Pause.

Leider kann ich unter der Woche nur am Abend ins Internet, da mein Mann den Laptop immer mit nimmt. Bin im Moment nicht am arbeiten.

Ich wünsche euch so sehr dass es endlich bei allen klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020