Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hallo
no avatar
   Infamia
schrieb am 04.11.2004 21:14
hallo alle zusammen,

bin neu hier... ich lese mit begeisterung eure beitraege und moechte nun doch mal daran teilhaben....

wuensche mir jetzt doch langsam das zweite, obwohl ich mir manchmal auch denke "oh schreck, ob es dann doch nicht zu frueh ist" (sie ist 22 monate und macht nur bloedsinn)... andererseits kann es ja auch wieder so lange dauern wie bei meinem engelchen, also kann man nicht frueh genug mit dem ueben beginnen -macht ja schliesslich auch spass-

bin jetzt seit 5 monaten am versuchen und habe diesen zyklus mit dem messen begonnen.....

viele liebe gruesse smile

Re: hallo
no avatar
   sera
schrieb am 04.11.2004 21:18
Hallo Infamia,

willkommen im Club! Wir basteln auch am Zweiten, aber ich sage dir lieber nicht wie lange schon, sonst bist du nachher noch völlig demotiviert.....

Also viel Glück

no avatar
   Infamia
schrieb am 04.11.2004 21:27
naja noch geht das nicht.. bin ja noch hoch motiviert... ich glaube das passiert erst wenn ich noch mal an die 2-jahresgrenze komme..... momentan ist es leider auch so, das ich manchmal sogar denke, puh gott sei dank noch nicht geklappt. wir sind nebenher noch am bauen und ich bin fuer putz und fliesenlegen zustaendig... da wuerde eine schwangerschaft auch etwas stoeren, aber wenn es passiert - dann muss ich meinem mann anweisungen geben (ob ihm das gefallen wuerde?) und er muss ran. Zunge rausstrecken

no avatar
   sera
schrieb am 04.11.2004 21:31
Den richtigen Zeitpunkt gibt es selten zwinker

Und wenn man nicht so verkrampft ist, geht es auch wahrscheinlich schneller....

Und ausserdem dauert es dann ja noch was, bis der dicke Bauch beim verputzen stört, also: Ran an den Mann! knutsch

Werbung
no avatar
   Infamia
schrieb am 04.11.2004 21:40
ich schau mal, was sich machen laesst... das verputzen mache ich auf alle faelle irgendwie, das gibt sonst nicht. er darf schleppen... und der handlanger sein... hehe... hmm wenn ich mir das so recht ueberlege, waere das gar nicht so schlecht.....

najaaaaa viellleicht bleibt die kurve ja da wo sie nun ist......

no avatar
   Piano
schrieb am 04.11.2004 22:13
  Herzlich Willkommen Infamia smile oT.
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 05.11.2004 10:25
  Herzlich Willkommen...
schrieb am 05.11.2004 23:28
Hallo Infamia

Herzlich Willkommen bei uns!

Wir basteln seit einem Jahr an einem zweiten Kind. Letzten Dez hat es gleich geschnaggelt...leider habe ich mein Kleines verloren. Nach 6mte Pause (weil ich das Ganze zuerst verarbeiten wollte), liessen wir die Verhütung wieder weg und es schnaggelte gleich wieder. Leider habe ich auch dieses Sternchen (Juli) verloren. Nun hoffen wir, dass unser nächste Baby bei uns bleiben will!

Alina wurde Anfangs Okt 2 Jahre alt. Sie macht momentan auch Blödsinn und testet ihre Grenzen! Den richtigen Zeitpunkt für ein Kind gibt es nicht....es kommt so, wie es kommen muss!

Liebe Grüsse und ganz viel Glück

[kurve]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020