Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@kecki,xochitl,falina,lisi32,lia1 DANKE drücke euch auch die Daumen smile
no avatar
   Sunshin111
schrieb am 04.11.2004 20:55
Hallo

vielen Dank für eure lieben Zuschriften. Wünsche euch ebenfalls viel viel Glück und drücke euch die Daumen, das am Ende der HIBBELZEIT ein

[/size] FETTES POSITIV stehen wird. beten beten beten beten beten beten beten beten

Scheint wohl doch für viele der "fruchtbare Oktober"zu sein. Wünsche allen einen schönen Abend, morgen eine schöne Temperatur !!!!!!

Ganz lieben Gruß MONA

Re: @kecki,xochitl,falina,lisi32,lia1 DANKE drücke euch auch die Daumen smile
no avatar
   Lisi32
schrieb am 04.11.2004 21:07
Hallo Mona

wünsche auch dir am ende der Hibbelzeit ein ganz fettes positiv diesen Monat.

LG
Lisa

Re: @kecki,xochitl,falina,lisi32,lia1 DANKE drücke euch auch die Daumen smile
no avatar
   joggel
schrieb am 04.11.2004 23:20
Möchte mich da anschliessen, drücke euch ganz fest die Daumen!
schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger schwanger

Schluss traurig(
no avatar
   xochitl
schrieb am 05.11.2004 11:11
Liebe Mona,
für mich ist leider Schluss, heute setzten die üblichen SB vor der Mens ein, das Brustspannen hat nachgelassen - die rote Pest wird wohl pünktlich kommen. War nix für mich mit dem fruchtbaren Oktober, dabei hatte ich sooo gehofft. Schluchz
xochitl

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020