Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   joggel
schrieb am 04.11.2004 19:29
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wachte immer wieder auf, machte mir Sorgen wegen meinen Rückenschmerzen, überlegt mir wohl die Tempi am nächsten Morgen ist etc....
Als es dann endlich Morgen wurde und ich doch noch auf paar Stunden Schlaf kam, habe ich gemessen, oh ich habe dieses Thermometer scharf verfolgt und siehe da, es stieg bis auf 37.0 C!
Mein Herz hüpfte, aber diese Rückenschmerzen..... ich konnte es nicht lassen und musste einen Schwangerschaftstest machen, da ich ja eigentlich immer 2 Tage vorher als auf dem Kurvenblatt die Tempi bekam, dachte ich vielleicht klappt es!

Und siehe das SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schwanger
Ich freu mich sehr

Ich danke euch von Herzen, dass ihr mir immer wieder Mut gemacht habt und einfach für mich da ward! Ich will mich aber hier nicht verabschieden, möchte verfolgen wer als nächstes Schwanger ist grins

Ein bisschen habe ich schon Angst was auf mich zu kommt, die grösste Sorge ist, ob ich es behalten darf und ob es gesund ist. Ich hatte im Januar einen Frühabort, dort hatte ich auch diese Rückenschmerzen, 3 Wochen später der Abort. Aber ich glaube an das Gute und an Gott, er hält das kleine jetzt schon in seinen Händen und achtet darauf, da bin ich überzeugt!!

So, schaue später nochmals rein, gehe jetzt ins Kino!

Liebe Grüsse und viele schwanger Viren!

[kurve]




  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   Fliega
schrieb am 04.11.2004 19:32
Das ist super Das ist super Das ist super

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sternchen!!

(und danke für die Viren!)

LG
Fliega




  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   Anja*
schrieb am 04.11.2004 19:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und aaaaaaaaaalles Liebe!!!!

*virenauffang*

Grüßle
Anja

[kurve]


  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   cäcilia
schrieb am 04.11.2004 19:34
Na da GRATULIERE ich dir ja ganz herzlich!!! Zunge rausstrecken jetzt drücke ich dir die daumen, dass die mens auch wirklich nicht kommt. aber deine kurve sieht mal sehr gut aus und der test...war ja auch positiv. super. das macht mut!
lg von cäcilia Ich freu mich Ich freu mich Ich freu mich


  Werbung
  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   sternn77
schrieb am 04.11.2004 19:34
Herzlichen Glückwunsch!!!Mensch das werden ja immer mehr supiiiiiiiiiiii!!!!

[kurve]




  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   Piano
schrieb am 04.11.2004 19:35
Hei Suuuper Ich freu mich Ich freu mich ig gratuliärä Dir vo ganzä Härzä zur schwanger
Schick mir bitte es paar Virä...ig wett ou äs summer baby...


  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 04.11.2004 19:35
..heute purzeln ja die positiven schwanger Nachrichten nur so.
Meinen riesengroßen Glückwunsch an dich und diesmal geht es sicher gut. Meine Daumen hast du
Eine schöne Zeit für dich und deinen Krümel

Kathrin


  ***Super***
no avatar
   Kassandra
schrieb am 04.11.2004 19:37
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit schwanger




  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   blume92002
schrieb am 04.11.2004 19:38
Liebe Joggel
Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
so superschön! ech gratuliere Der gaaaaaaaaaanz herzlich! Bussi und dröcke Der natürlich au düme, dass du en wonderschöni zyt hesch mit dim chliine!!!
Höt esch jo wörklich grad en eregniss riiche Tag!

ganz veli liebi Grüess
blume


  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   stella29
schrieb am 04.11.2004 19:45
Hallo !!!!

wow, das freut mich tierisch für dich !!!!!!!!


Drück dir die Däumchen das alles gut geht und wäre auch froh wenn du uns erhalten bleibst hier !!!

GLÜCKWUNSCH !!!!


LG Stella Blume


  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   luisa2004
schrieb am 04.11.2004 19:57
Super herzlichen Glückwunsch.....

Hab mal ne frage wie lang habt ihr denn geübt????

Und hast du irgendwas zur unterstützung genommen oder die tees getrunken??

Liebe grüsse


  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   diana73
schrieb am 04.11.2004 19:59
Super, herzlichen Glückwunsch auch von mir. knuddel

Liebe Grüße. Diana

[www.wunschkinder.net]


  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   Lia1
schrieb am 04.11.2004 20:03
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger . Ist ja toll!!!

Wünsche Dir ein gesundes Baby .

Schniefe auch noch gaaaaanz tief SS-Viren ein.


LG Lia


  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   Daisy2006
schrieb am 04.11.2004 20:14
Hallo joggel,

ich gratuliere dir zu deiner schwanger und hoffe. dass alles gut geht und du in ein paar Monaten ein gesundes Baby in deinen Armen hältst.
Bin auch noch am hibbeln, na mal sehen, was daraus wird!

LG und alles Gute Daisy


  Re: Ich konnte nicht anders, LANGE.... smile!
no avatar
   xochitl
schrieb am 04.11.2004 20:22
mensch, herzlichen Glückwunsch joggel! Ich bin ja versucht, auch zu testen, muss mich aber noch gedulden, da meine Mens eigentlich immer nach dem angegebenen Termin kommt und vorher immer SB. Richtig toll sieht meine Kurve zwar nicht aus, und auch die SB machen mir Sorgen, aber man darf die Hoffnung ja nie aufgeben!
xochitl

[kurve]




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020