Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Eine Neue smile
no avatar
   diana73
schrieb am 04.11.2004 18:33
Hallo Ihr Lieben,

ich lese schon eine Weile mit, habe mich nur noch nie getraut, selbst mal mitzuschreiben schweigen
Nun möchte ich heute mal meine letzte/aktuelle Kurve zeigen (ist auch erst meine 2.!). Es sah doch so gut aus oder ? Tempi heute sogar nochmal um 0,1 gestiegen, aber leider kam auch "die rote Flut" und das sogar noch 1 Tag eher.
Es schien alles so perfekt, aufgefallen war mir nur, daß ich in diesem Zyklus keinerlei Zervixschleim feststellen konnte. Kann es daran gelegen haben ?

Liebe Grüße. Diana

[www.wunschkinder.net]


  Re: Eine Neue smile
no avatar
   Piano
schrieb am 04.11.2004 19:21
Hallo und herzlich wilkommen Ich freu mich ...schön dass Du mit schreiben wirst.
PC Meine letzte hat auch so gut ausgesehen...das zeigt wieder einmal mehr, dass die Mens trotz Hochlage kommen kann Ich bin sehr sauer
Viel Glück für die nächste Runde...


  Herzlich Willkommen Diana73 smile
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 05.11.2004 10:13
Zitat

Hallo Diana!

Du kannst auch ohne sichtbaren ZS schwanger werden, das war sicherlich nicht der Grund!

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite



  Hilfe was ist denn jetzt los ???
no avatar
   diana73
schrieb am 05.11.2004 10:24
Meine Tempi ist heute immer noch oben, obwohl ich eine ganz normale Blutung habe (wie halt jeden Monat). Da es erst meine 2. Kurve ist, habe ich nicht so die Ahnung davon. Letzten Monat sank die Tempi 1 Tag vor Mens schon, diesmal ist sie um 0,1 gestiegen. Ich bin etwas wirr im Kopf Ich hab ne Frage

Liebe Grüße. Diana
[www.wunschkinder.net]


  Werbung
  Herzlich Willkommen...
avatar    sunnie
schrieb am 05.11.2004 23:39
Liebe Diana

Herzlich Willkommen bei uns!

Schade, hast Du Deine Mens bekommen! Es kann sein, dass der Tempiabfall erst später kommt...nach 3-4 Tagen Mens.

Blutest Du denn stark? Oder ist es nur eine Schmierblutung? Hast Du Schmerzen?

Liebe Grüsse und

[kurve]




  @sunnie mit Alina
no avatar
   diana73
schrieb am 06.11.2004 12:06
Nein ich habe diesmal keinerlei Mens-Schmerzen. Blutung ist aber normal, wie jeden Monat, nicht stärker oder schwächer bis jetzt. Nun ist es der 3. Tag Mens und die Tempi liegt noch bei 36,8. Also ich mache mir keinerlei Hoffnung, dass ich schwanger sein könnte, aber irgendwie finde ich es schon komisch.

Ich hänge mal meine letzte Kurve vom September mit dran, da war der Tempiabfall eindeutig.

Liebe Grüße. Diana

September: [www.wunschkinder.net]

Oktober: [www.wunschkinder.net]


  @diana73
avatar    sunnie
schrieb am 06.11.2004 15:11
Hallo Diana

Leider kann ich nur die Oktober-Kurve sehen?!? (Technik?) Schaue später nochmals rein.

Wenn die Blutung normal ist wie sonst, machst Du Dir lieber keine "falschen" Hoffnungen. Ich weiss nicht, ob es von Zyklus zu Zyklus varieren kann (der Temp-Untergang)? Hm, was soll ich Dir jetzt raten? Wenn die Temp in 3 Tagen noch nicht runter ist, würde ich halt doch nochmals einen Schwangerschaftstest machen. Ev. kannst Du jetzt ein neues Posting schreiben und die Frauen fragen, ob der Temp-Untergang bei ihnen auch von Zyklus zu Zyklus variert?!? Kenne mich da zuwenig aus.

Liebe Grüsse

[kurve]






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020