Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Ab wann kann man Orakeln???
no avatar
  sternn77
schrieb am 04.11.2004 10:35
Hallo ihr lieben ab wann kann man orakeln?????Und geht das auch mit den lh tests???Von one call??

[kurve]

keiner weiss rat???????????
no avatar
  sternn77
schrieb am 04.11.2004 14:02
Keine da hier??????????????

[kurve]

Re: keiner weiss rat???????????
no avatar
  luisa2004 n.e
schrieb am 04.11.2004 14:24
also ich habe mal gehört ab ES +12!!

Aber das hast du noch ein bisschen hin...

Re: Ab wann kann man Orakeln???
no avatar
  es.dee
schrieb am 04.11.2004 14:27
Hallo Stern77,

also nach meinem Kenntnisstand kannst du allerfrühstens 10 Tage nach dem ES testen.
Dann könnte es aber passieren, dass das hcg noch zu niedrig konzentriert ist - und der Test negativ ausfällt.
So war es jedenfalls bei meiner Schwester, obwohl sie mit Zwillis schwanger war.
Ich weiß, das es schwer ist, aber warte doch ob die mens kommt. An dem Tag ist so ein Test schon sehr sicher.

Wie es sich mit diesen lh-Sticks verhält, weiß ich auch nicht. Kenn mich da auch nicht aus.

Hab einfach ein wenig Geduld
Ich wünsch Dir 2 dicke Balken auf dem Test

lauter Grüsse von es.dee
winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019